Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 25.04.2016, 16:27 Uhr

Bei wem ist es noch so??

Ich lese hier oft, dass es kinder gibt, die richtig ruhig und entspannt nachts schlafen...bei uns war es glaub ich noch nie so. Thilo weint abends nachdem er um 7 ins bett geht die ersten 2 stunden etwa im 30 Minuten Takt, also er schläft aber wacht dann Kurz auf wegen schnuller, schlecht träumen oder ka. Dann schläft er etwa 2 stunden sehr ruhig und dann geht's wieder los das er ständig weinend aufwacht und erst ab etwa 4 Uhr schläft er dann wieder fest ein und schläft relativ ruhig bis 8. Geht es nur uns so oder gibt's hier noch mehr krümelchen, die so unruhig schlafen?

Das ist übrigens auch ein grund, wieso thilo noch nicht in seinem zimmer schläft sondern den ersten teil der nacht in seinem bett und dann bei uns. Hab keine Lust nachts 20 mal ins Kinderzimmer zu laufen

 
6 Antworten:

Re: Bei wem ist es noch so??

Antwort von Muskelkatze am 25.04.2016, 19:54 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat auch immer mal wieder unruhige Phasen. Aber seit einiger Zeit gehts besser, weil ich sie einfach immer erst bei Anzeichen von Müdigkeit hinleg. Das ist komischerweise dann meist auch um die gleiche Zeit (so um 8, halb 9). Sie schläft meistens bis um 7 und tagsüber nur 1-2 h.
Hast du mal probiert ihn später hinzulegen? Vielleicht ist er auch einfach nicht müde genug. Je nach dem ob er noch tagsüber schläft, ist die Spanne von 7 bis 8 ja auch recht lang.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es noch so??

Antwort von Muskelkatze am 25.04.2016, 20:02 Uhr

Hallo,
meine Kleine hat auch immer mal wieder unruhige Phasen. Aber seit einiger Zeit gehts besser, weil ich sie einfach immer erst bei Anzeichen von Müdigkeit hinleg. Das ist komischerweise dann meist auch um die gleiche Zeit (so um 8, halb 9). Sie schläft meistens bis um 7 und tagsüber nur 1-2 h.
Hast du mal probiert ihn später hinzulegen? Vielleicht ist er auch einfach nicht müde genug. Je nach dem ob er noch tagsüber schläft, ist die Spanne von 7 bis 8 ja auch recht lang.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry sollte nur einmal

Antwort von Muskelkatze am 25.04.2016, 20:03 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es noch so??

Antwort von Pünktchen2015 am 25.04.2016, 20:32 Uhr

Ich glaube, länger können wir ihn nicht auf lassen. Er ist echt schon mega müde, wenn wir ihn hinlegen. Und er schläft ja auch nach 10 Minuten ein. Nur wacht er halt total oft wieder auf. Tagsüber schläft er insgesamt nur noch 1 - 1,5 Stunden auf 2 mal verteilt. Hab schon überlegt, ob er überreizt ist. Er spielt sehr viel tagsüber und erkundet seine Welt. Nur weiß nicht, wie ich ihm ruhige Minuten geben kann. Bücher mit mit angucken, interessiert ihn nicht so, dass er dabei ruhig sitzen bleibt. Er guckt sich zwar alles an aber macht sich dann einen Spaß daraus, dass Buch immer wieder auf und zu zu machen. Bin etwas ratlos. Nach dem waschen abends massier und krabbel ich ihn immer, sodass er direkt etwas ruhiger wird vorm schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es noch so??

Antwort von IchWerdeMami2015 am 26.04.2016, 8:25 Uhr

Das ist bei uns ähnlich. Haben Familienbett deswegen. Aber sie zahnt auch grade extrem. Bei euch auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es noch so??

Antwort von Pünktchen2015 am 26.04.2016, 13:49 Uhr

Wir haben ja auxh teilweise familienbett. Also er schläft in seinem bett ein und nachts holen wir ihn zu uns. Aber egal wo er liegt, er schläft unruhig. Zahnen tut er im mom auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.