November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi_89, 9. SSW am 01.04.2022, 7:53 Uhr

Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich Mal wieder Pünktlich zum Wochenende auskotzen
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt is in dieser SS echt der Wurm drin
Erst Corona, dann die Übelkeit und jetzt hab ich auch noch Zahnschmerzen . Und ich hasse doch den Zahnarzt weil es für mich einfach schrecklich ist, ich habe einen extremen Würgereiz und gefühlt nimmt man beim Zahnarzt einfach keine Rücksicht darauf. Ich könnt Grad so kotzen ich sag's euch. Wem geht's vlt ähnlich und vorallem mit der Panik vor dem Zahnarzt?

Ich hoffe euch geht's allen gut

 
5 Antworten:

Re: Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Antwort von SunnyMoonflower, 9. SSW am 01.04.2022, 9:35 Uhr

Hey,

Oh man du Arme, mit Schwangerschaftsübelkeit zum Zahnarzt stell ich mir nicht so prickelnd vor...Ich hab auch sehr schnell einen würgereiz.
Ich würde dem Zahnarzt sagen, dass er da bitte ultra vorsichtig sein soll weil du schwanger bist und ihm sonst auf die Füße ^^ so als Drohung quasi haha, denn das will er ja auch selber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Antwort von Franzi_89, 9. SSW am 01.04.2022, 9:43 Uhr

Bin zum Glück schon wieder fertig der war heut echt vorsichtig und einfühlsam zum Glück ist es wohl kein Loch oder so, sondern eine Zahnfleisch Entzündung von der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 01.04.2022, 12:30 Uhr

Au backe.....Zahnarzt.....Ich darf gar nicht dran denken....
Eigentlich habe ich keine Angst davor. Aber mein Würgereiz ist von Natur aus sehr ausgeprägt. Und jetzt ist er noch intensiver....
Ich habe keine Ahnung, wann ich den Termin zur 1.Vorsorge festmachen soll. Erfahrungsgemäß begleitet mich die Dauerübelkeit bis zur 16.Woche.

Was hast du denn gegen die Entzündung bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Antwort von Franzi_89, 9. SSW am 01.04.2022, 15:48 Uhr

Hey ja das mit dem Würgereiz is einfach abartig. ich habe das Problem auch schon immer und irgendwie interessiert es die Ärzte meistens nicht. Das ist auch mein größtes Problem mit den Zahnärzten.
Naja also heut hat er mir auf jedenfall eine stark entzündungshemmende Salbe drauf und einen Lack als Schutz. Geschmacklich echt scheußlich aber hat schon etwas geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist echt der Wurm drin 🙄

Antwort von Godzilla, 9. SSW am 01.04.2022, 17:16 Uhr

Ahh hatte auch schon eine leichte Zahnfleischentzündung. Kann die Gengigel Mundspülung wirklich sehr empfehlen.
Absolut bedenkenlos in der Schwangerschaft und hilft super. Gibts in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.