November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 8. SSW  am 30.03.2022, 10:26 Uhr

Update Agyrax - hilft doch, Gengigel hilft auch

Jetzt den dritten Tag mit Agyrax muss ich sagen, dass ich doch einen enormen Unterschied merke.
Die Übelkeit ist nicht komplett spurlos verschwunden, in dem Sinne, dass ich noch immer keinesfalls zu viel essen darf und immer noch empfindlich bin, was ich esse.
Aber ich wache morgens auf und mir ist erst mal nicht schlecht, ich kann sogar einige Zeit warten mit dem Frühstück, Zähneputzen, das erste Meeting des Tages machen, ohne dass mir deshalb schlecht wird.

Jetzt hab ich überhaupt erst die Möglichkeit, mich um das nächste Problem zu kümmern, nämlich Reflux/zu viel Magensäure und daher auch manchmal Magenschmerzen.
Hoffe das krieg ich auch noch hin.

Das beleidigte Zahnfleisch hab ich mit Gengigel-Mundspülung (alkoholfrei und schwangerschaftsgeeignet) und Gengigel-Gel wieder ganz gut in den Griff bekommen.

Fazit: Agyrax und Gengigel kann ich beides wärmstens empfehlen, um den Alltag wieder einigermaßen bewältigbar zu machen und sich wieder richtig freuen zu können über die Schwangerschaft!

 
2 Antworten:

Re: Update Agyrax - hilft doch, Gengigel hilft auch

Antwort von SunnyMoonflower, 8. SSW am 30.03.2022, 11:13 Uhr

Danke für den Erfahrungsbericht :)
Super, dass du was gefunden hast, das den Alltag leichter macht! Bin momentan auch den halben Tag mit "Interventionen" beschäftigt...hauptsächlich diverse Snacks parat haben..
Aber muss man bei Mundspülung in der Schwangerschaft auf etwas achten? Ich nehm immer noch die milde Listerine wie zuvor...Man schluckt es ja nicht. ..oder ist das trotzdem iwie schädlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Agyrax - hilft doch, Gengigel hilft auch

Antwort von Godzilla, 8. SSW am 30.03.2022, 13:36 Uhr

Naja, es sollt eig. nicht schädlich sein, aber mir ist trotzdem leichter eine ohne Alkohol zu verwenden.
Hab vorher auch Listerine mit Alkohol verwendet, weil die Spülung ohne einfach nix geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.