September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiteRunde, 38. SSW am 01.09.2016, 17:33 Uhr

Beckenschmerzen

Gestern Nacht hätte ich nur vor Schmerzen weinen können. Ich kann mich weder seitlich hinlegen noch danach aufstehen und ein paar Schritte gehen, ohne dass ich losschreien könnte.

Heute ist es nicht wirklich anders. Die Schmerzen kommen und gehen....Kennt das auch jemand??? oder sind das bereits Wehen???

Bin ziemlich ratlos

 
4 Antworten:

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Jani1307, 39. SSW am 01.09.2016, 18:18 Uhr

Oh je, du Arme.

Das hatte ich auch, allerdings war es nach einer Stunde vorbei. Die Schmerzen kamen in 5 Minuten Abständen. Wenn es bei dir nicht aufhören sollte, fahr am besten ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen

Antwort von ZweiteRunde, 38. SSW am 01.09.2016, 19:50 Uhr

ich kann das leider nicht so abschätzen, da die Schmerzen nicht regelmäßig sind. Es tut echt weh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Neutrina, 39. SSW am 01.09.2016, 21:05 Uhr

Wenn ihr ne wanne habt geh ruhig mal schön warm Baden. Wenn die wehen dan regelmäßiger werden uns gleichmäßiger ist das ein gutes zeichen das es losgeht. Alternativ geht auch ne wärmflasche in den rücken. .. aber die nicht zu heiß bzw halt nen handtuch drum oder so.

Geburtswehen sind eigentlich immer regelmäßig. Also evtl auch senkwehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Pherilea am 02.09.2016, 13:08 Uhr

Mir tut schon seit Tagen alles rund ums Becken rum weh. Zwischen den Beinen fühlt es sich an, als hätte ich dauerhaften Muskelkater, und ich lauf schon wieder wie ne behinderte Ente. Quak! >.<
Der arme Hund schaut immer ganz verstört, wenn ich mich unter ächzen ausm Bett oder vom Sofa erhebe..
Ich bin froh, wenn das alles vorbei is, ich meine Kleine im Arm halte, und sich körperlich alles wieder zur Normalität bewegt..

PS: Weinen vor Schmerzen hatte ich noch nicht, allerdings bin ich auch eher der Typ, der dann furchtbar vor sich hin flucht statt dessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenschmerzen und Kleinkind

Hallo, ich benötige Mal wieder euren Rat. Die Frage richtet sich vorallem an (werdende) Mehrfach Mamas. Mittlerweile bin ich in der 18. SSW angekommen. Seit ca 2 Tagen schmerzt nachmittags gefühlt alles. Der Rücken, Beine und der Bauch ist wie aufgeblasen. "Leider" ...

von TinaBaby, 18. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Beckenschmerzen

Oh man. Mein Becken tut heute weh. Mega nervig. Es ist irgendwie eher Richtung Hüftknochen als so wie bei der Mens und dumpfer. Wahrscheinlich dehnt sich das Becken, aber irgendwie macht es mir mal wieder Angst. Fühlt sich echt an, als würde es von innen auseinander geschoben ...

von Mama-von-Linchen, 8. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Extreme Hüft-und Beckenschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis, kennt das jemand von euch? Ich habe seit ein paar Wochen so extreme Hüft- und Beckenschmerzen auf der rechten Seite wenn ich mich bewege. Also, ich liege, alles ist gut, bewege mich ein paar Schritte und dann fängt es an, vorallem beim/ nach ...

von Bine-87, 13. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

beckenschmerzen

hallo ich habe eine Frage an euch, in bin jetzt schon in der 10 ssw und bis jetzt hatte ich ausser uebelkeit keine beschwerden,mir tat auch nichts weh..aber heute habe ich immer wenn ich aufstehe und laufe mittelstarke schmerzen an mein rucken und becken..ich mag es auch nicht ...

von tln89, 10. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.