September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 38. SSW am 01.09.2016, 15:37 Uhr

Na toll...

Bis jetzt war ich so geduldig! Und nun ist September, die ersten Babys sind geschlüpft und ich werd total ungeduldig... Schon der heutige Tag zieht sich wie ein Kaugummi!
Bin noch voll fit, hin und wieder senkwehen, aber sonst deutet nix auf ein baldiges Ende hin!
Mein et ist auch erst der 19.9.
Nicht mal nem nestbaitrieb hab ich... Will eigentlich nur rumliegen und essen
Dabei würd ich schon gerne wissen wie denn mein Baby ausschaut und vor allem wie sie riecht!
Am Montag war letzte Kontrolle vor dem et, und auch da alles locker... Wenn ich dran denke dass erst 10 Tage nach er eingeleitet wird weiß ich gar nicht wie ich das aushalten soll!
Wie ist es bei euch???
Lg

 
4 Antworten:

Re: Na toll...

Antwort von Babylooove123, 38. SSW am 01.09.2016, 15:49 Uhr

Ach da bin ich wohl doch nicht so alleine mit meiner ungeduld ..
Mein ET ist der 16.9 und bei mir tut sich nicht wirklich was, außer ab und zu Vorwehen.
Und als ob das nicht reichen würde bin ich jetzt auch noch Krank
Hoffe trotzdem der kleine Mann macht sich sobald ich gesund bin endlich mal auf dem Weg

Nur denk dran wir haben sooooo viele Tage bis jetzt geschafft den Rest schaffen wir auch noch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Christine_ibz, 39. SSW am 01.09.2016, 15:50 Uhr

Hahaha.
Ich muss echt schmunzeln...

Aber die Zeit geht tatsaechlich nicht rum.
Ich versuch schon jeden Tag ein schoenes Erlebnis einzubaun, bei dem ich aus dem Haus muss.
Gestern war ich mit meiner Tochter Eis essen.
Heute wollte ich an den Strand. Aber der Vormittag ging fuer Papierkram drauf (und ist noch nicht mal erledigt. Muss Montag weiter machen).
Morgen hab ich nen Arzttermin viel zu frueh morgens. Er versucht meine Krankmeldung zu modifizieren dass ich in den Mutterschurz kann.
Ne Stunde spaeter Besprechung im Krankenhaus wg PDA...das alles mit der Grossen...
Ich geb mir Aktion wo es nur geht, damit der Tag wie im Flug vergeht.

Und zwischendurch ueberfaellt mich auch immer wieder die Faulheit.
Wuerd gerne rumliegen und lesen. Ausgerechnet jetzt sind 2 Wochen kein Kindergarten.

Das mit dem Essen wollen hab ich nicht.
Bin ehr genervt wenn ich hunger hab und mir essen zubereiten oder gar einkaufen muss.
Dementsprechend nehm ich seit Wochen nicht zu...

Und jaaaaaa, werde ungeduldig...aber weit und breit keine Anzeichen in Sicht.
Moechte unbedingt meine kleine Maus kennenlernen!!!
Und das Gesicht ihres Papas sehn der zum ersten mal Papa wird. Den Stolz und die Liebe in seinem Gesicht sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von 2011Mama, 37. SSW am 01.09.2016, 15:59 Uhr

Mir geht's genauso wie dir.. Ich merke auch seit paar Tagen, dass ich total ungeduldig werde. Bin ganz eifersüchtig auf die, die schon kuscheln dürfen
Ich befürchte, dass der kleine Mann es sich doch anders überlegt hat und sich jetzt Zeit lässt . Erst hatte ich vorzeitige Wehen und nun nichts mehr

Ich will am liebsten den ganzen Tag süßes essen, muss mich echt zusammen reißen.

Mal schauen wie lange unsere Mäuse uns noch warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von anja&die****, 40. SSW am 02.09.2016, 8:41 Uhr

*g* noch so jemand. In zwei Tagen ist ET und außer ein paar Wehen ist nix in Sicht. Das frustriert mich ein bisschen und nicht an die Entbindung bzw.Schwangerschaft denken, wie mir mein Mann rät.....hm, frag mich wie ich das machen soll, bei der Monsterkugel.
Ich möchte,dass es einfach vorbei ist, ich die Geburt hinter mir habe und endlich mein Baby im Arm halten, wieder ordentlich schlafen ohne Wadenkrämpfe, Hüftschmerzen oder Symphysenschmerzen. Bücken ohne das Gefühl haben,dass mir alles wieder hochkommt oder ich die Füße der Kleine zwischen den Rippen habe.
Naja, da heißt es jetzt wieder Geduld haben. Aber ich hoffe,dass sie nicht zu weit über ET geht,davor gruselt mir nämlich. Das würde heißen noch mind 12 Tage.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.