September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RobinHood, 18. SSW am 08.04.2022, 10:16 Uhr

Beckenschmerzen und Kleinkind

Hallo TinaBaby,

Geht mir genauso. Wir haben 1 Grundschulkind, 2 Kindergartenkinder und 1 Kitakind (unser Jüngster ist knapp über 2). Wir haben den ganzen Tag Programm - entweder ich arbeite oder die Kinder sind da (spätestens ab halb 2) oder sie haben Termine. Ich bin ab 11 Uhr vormittags total platt und mir tut alles weh. Zur Zeit vor allem der Bauch, untere Rücken und Beckenboden.

Ich merke, dass mein Bauch hart ist und weh tut, wenn ich Stress habe. Viele Termine, Stress auf der Arbeit, ein arg trotzdender 2-Jähriger. Meist ist es völlig unbegründet und ich mache mir den Stress selbst.
Wenn Junior den ganzen Tag Wutanfälle hat, muss ich ja nicht nebenbei noch schnell den Haushalt schmeißen. Wenn meine Projekte Hochsaison haben, dann mache ich halt am Samstag noch was und versuche nicht neben den Kindern nachmittags noch alles abzuarbeiten. Mein Mann versucht früh zu gehen, damit er abends da ist, um die Kinder ins Bett zu bringen. Und ansonsten versuche ich viele Pausen zu machen. Wobei das leichter gesagt als getan ist...

Kannst du dich hinlegen, wenn deine Tochter schläft mittags? Oder Spielplatzbesuche auf Vormittags legen, wenn du fitter bist? Oder dein Mann kann früher Heim kommen? Bei unserer Großen hatten wir einen Babysitter 1 x Woche. Ich habe sie auf den Spielplatz geschickt und mich den ganzen Nachmittag auf die Couch gelegt - das war super! Vielleicht geht sowas bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenschmerzen

Oh man. Mein Becken tut heute weh. Mega nervig. Es ist irgendwie eher Richtung Hüftknochen als so wie bei der Mens und dumpfer. Wahrscheinlich dehnt sich das Becken, aber irgendwie macht es mir mal wieder Angst. Fühlt sich echt an, als würde es von innen auseinander geschoben ...

von Mama-von-Linchen, 8. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Extreme Hüft-und Beckenschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis, kennt das jemand von euch? Ich habe seit ein paar Wochen so extreme Hüft- und Beckenschmerzen auf der rechten Seite wenn ich mich bewege. Also, ich liege, alles ist gut, bewege mich ein paar Schritte und dann fängt es an, vorallem beim/ nach ...

von Bine-87, 13. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

beckenschmerzen

hallo ich habe eine Frage an euch, in bin jetzt schon in der 10 ssw und bis jetzt hatte ich ausser uebelkeit keine beschwerden,mir tat auch nichts weh..aber heute habe ich immer wenn ich aufstehe und laufe mittelstarke schmerzen an mein rucken und becken..ich mag es auch nicht ...

von tln89, 10. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.