September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivymars, 35. SSW am 25.07.2022, 19:41 Uhr

Beckenendlage

Mein Baby lag bis vor ein paar Tagen auch noch in BEL, bin jetzt in der 35. SSW!
Habe mich moxen lassen (glaube da aber nicht so dran) und ganz viel indische Brücke und Knie-Ellenbogenstand gemacht. Und viel auf dem Gymnastikball gesessen. Allgemein auf meine Haltung usw geachtet damit das Baby sich bequem drehen kann.
Hab mich in der Zeit intensiv mit allem beschäftigt.

Zu 1. hätte ich mich nicht entschieden, da mir die Risiken und der Stress fürs Kind zu hoch waren und es eh nur eine 50%ige Chance auf Erfolg hat.

2. Steißgeburt geht in den meisten Kliniken nur, wenn du Zweitgebärende bist.
Ich bin Erstgebärende und eine Klinik in der Nähe macht es auch beim 1. Kind. Das hätte ich schon eher in Betracht gezogen, da hier Risiken eher selten sind, v.a. In Kliniken die das öfter machen.

3. käme ich nicht so mit klar und auch hier sind die Risiken fürs Kind hoch. Hätte einen KS gemacht aber nur wenn ich vorher ein Wehenmittel bekommen hätte, damit das Kind sich auf die Geburt einstellen kann und nicht so Anpassungsstörungen, Probleme mit der Atmung usw bekommt.

Dein Baby kann sich noch drehen!
Sogar noch in den letzten Tagen vor ET! Hab Vertrauen, aber informier dich trotzdem umfassend über alle Möglichkeiten bei BEL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage 22. SSW?

Hallo, haben sich eure kleinen Babys schon richtig gedreht? Sprich sind sie schon in SL? Da ich vermutlich auch eine Vorderwand Plazenta habe; bin ich ein klein wenig verunsichert, auch wenn ich weiß das er noch seeeehhhr viel Zeit hat. ...

von TinaBaby, 22. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.