September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rümmi am 25.07.2022, 16:40 Uhr

Beckenendlage

Mein Baby liegt seit der letzten Untersuchung einfach mal quer bin in der 33. Ssw und mache mir echt Gedanken weil ich keine Lust auf ein Kaiserschnitt habe. Ob er sich noch drehen wird kann ich gar nicht einschätzen, aber eine äußere Wendung wäre für mich keine Option. Werde dem nächst mal die indische Brücke versuchen um ihn zum drehen zu animieren, aber wenns nicht anders geht bleubt bei mir nur noch der Kaiserschnitt als Option ob ich beim BEL eine normale Geburt ausprobieren würde weiß ich nicht, aber meine Mama hatte damals meine Schwester so entbunden und für sie war es einer der einfachsten Geburten meinte sie. Aber es war natürlich ihr 3. Kind und denke mal dass es ein unterschied ist ob man das 1. oder 3. in BEL auf die welt bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage 22. SSW?

Hallo, haben sich eure kleinen Babys schon richtig gedreht? Sprich sind sie schon in SL? Da ich vermutlich auch eine Vorderwand Plazenta habe; bin ich ein klein wenig verunsichert, auch wenn ich weiß das er noch seeeehhhr viel Zeit hat. ...

von TinaBaby, 22. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.