Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames2.0 am 08.03.2019, 23:02 Uhr

Bauchsturz KH!

Tja was soll ich sagen .... Bin heute in der Stadt ein Paket von der Post abholen und damit dann irgendwie in der Fußgängerzone ins stolpern gekommen.
Paket zur Seite geworfen sturz Versuch so gut es geht mit Händen ab zu fangen und schnell wieder hoch zu kommen ....
Hat eigendlich gut geklappt, nur leider habe ich mir eine Kniescheibe irgendwie dabei voll in den Bauch gedrückt und volle Kanne hochgeschoben.

Das geilste überhaupt , anstatt das irgendwelche Leute evtl helfen würde lauthals losgelacht ....

Ich bin wie ferngesteuert in die Geburtsklinik da sie nur 10min entfernt war .
Glücklicherweise würde ich dran genommen trotz nicht mitgeführten Mutterpass und fehlender KK-Karte
Es kam eine sehr nette Ärztin und guckte sehr ausführlich nach Plazenta Baby und alles gut soweit .

So ich würde sagen ich war der Pechvogel diese Woche

Euch allen eine schöne Nacht und schönes Wochenende

Hoffentlich hat der sturz nicht noch irgendwelche Nachwirkungen ....

 
2 Antworten:

Re: Bauchsturz KH!

Antwort von Midva am 08.03.2019, 23:30 Uhr

Der zunehmende Zerfall von Werten, Anstand und Mitgefühl ist wirklich widerlich. Schlimm, dass dir niemand geholfen hat.

Sehr schön hingegen, dass alles gut ging und die Ärzte dich ernst genommen haben. Freut mich dass ihr wohlauf seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchsturz KH!

Antwort von Inflames2.0 am 09.03.2019, 5:24 Uhr

Ich bin einerseits froh und einerseits aber in manchen Fällen traurig das ich mit emphatie und Helfersyndrom gesegnet bin ....
Denn a einigen Stellen müsste man wirklich den Leuten die Hilfe unterlassen oder dumm lachen ... In seiner misslichen Lage genauso Entgegenkommen , damit die genau merken wie dumm das eigendlich ist.

Aber was soll nun ist es so gewesen , ich hab's verkraftet zumal ich meiner Empörung über so menschliches Versagen gleich kundgetan habe.
Es war zwar sofort ruhe und ich glaube streng genommen brauchte ich keine Hilfe , ich kann ja schnell wieder auf die Beine aber ein freundliches " kann ich ihnen helfen " wäre echt schön gewesen.

Ich merke nur ein wenig Druck im Bauch
Ich bin ja Montag bei einer hebi, wegen tapen und Gurt Rezept
Da kann ich ja evtl gleich nochmal checken lassen ob alles richtig sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.