Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kücki1977, 20. SSW am 08.03.2019, 15:35 Uhr

Hat noch wer starke Wasseransammlungen?

Hallo zusammen, ich habe bereits jetzt starke Wasseransammlungen in Händen und Füßen und auch zeitweise im gesicht (Augenlider). Ich kenne das aus meinen 2 vorherigen SS zum Schluss.

Hat noch jemand das Problem?

 
3 Antworten:

Re: Hat noch wer starke Wasseransammlungen?

Antwort von FräuleinMotte am 08.03.2019, 17:27 Uhr

Huhu!

Bei mir schwankt es von Tag zu Tag. An manchen Tagen habe ich nichts...und dann doch wieder im Gesicht (angeschwollene Augenringe) und an den Beinen. Wenn ich aufstehe, merke ich richtig wie es in den Beinen kribbelt und es losgeht.

Noch hält es sich in Grenzen..aber es scheint nun loszugehen. In meiner letzten SS gings erst so in der 30. SSW los, und ab der 40. SSW (bin bis in die 42. gegangen) sehr massiv.

Keine Ahnung was man da machen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer starke Wasseransammlungen?

Antwort von Spätzle92 am 09.03.2019, 8:11 Uhr

Hey, ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch stark damit zu kämpfen. Auch schon sehe früh.

Damals hat mir meine Hebamme empfohlen, mich sehr salzreich zu ernähren und auch Fußbäder mit Salz zu nehmen.
Mir hat es sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch wer starke Wasseransammlungen?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 25. SSW am 09.03.2019, 10:43 Uhr

Huhu, schleiche mich mal aus dem Juni Bus hier rein. Meine Hebamme empfiehlt alkoholfreies (0,0%) Bier gegen Wassereinlagerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.