Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer87 am 23.09.2022, 16:56 Uhr

Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 6. Woche und hab seit 2-3 Tagen nachmittags so Bauchschmerzen. Es ist nicht im Unterleib dieses Ziehen, sondern eher im Oberbauch Bauchweh. Kennt das jemand? Ich mach mir schon fast ein bisschen Sorgen.
DANKE für einen Erfahrungsaustausch!!

 
6 Antworten:

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von Tanja_1989 am 23.09.2022, 17:15 Uhr

Bauchschmerzen sind in der Frühschwangerschaft normal, auch im Oberbauch.
Außerdem könntest du ja vielleicht unabhängig vom Bauchbewohner gerade einfach einen gereizten Magen haben!?
Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen und ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von LuDu am 23.09.2022, 17:26 Uhr

Ich wünsche auch Gute Besserung und denke ebenfalls, dass das bald wieder weg sein wird. Viele Frauen haben in der Frühschwangerschaft doch einen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von Hanni2022, 8. SSW am 23.09.2022, 20:25 Uhr

Hey, ich hatte das gestern auch. Richtige Krämpfe und dazu richtig krasse Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Esse jetzt Schonkost. Glaube einfach dass es für den Körper viel auf einmal ist.. wird bestimmt bald wieder weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von Ell!um am 24.09.2022, 10:14 Uhr

Ohhh ja, hatte ich in jeder Schwangerschaft ganz schlimm. Oberbauchschmerzen und Übelkeit. Und zum Ende extremes Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von moonchild2023 am 24.09.2022, 11:19 Uhr

Huhu, mir geht es ganz ähnlich.
Nichtmal meine Katze kann ich auf meinem Bauch schlafen lassen ohne das mir übel wird durch den Druck auf den Oberbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen (nicht UL) SSW 6

Antwort von Summer87, 6. SSW am 24.09.2022, 11:24 Uhr

Danke für eure ganzen lieben Antworten. Es tut gut zu hören, dass es anscheinend normal ist. Ich wünsche euch auch, dass es bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibs- und Bauchschmerzen

Huhu... Ich bin in der 6SSW und habe totale Unterleibs und Bauchschmerzen, meist linke Seite... Von der morgendlichen Übelkeit Habe ich auch noch nichts mitbekommen ... Ist meine erste SS und bin daher sehr verunsichert... Geht es einer von euch auch ...

von Ledi87, 6. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

bauchschmerzen

huhu mensch schon blöde kann imich nicht mehr genau dran erinnern wie das bei meinem sohn war obwohl es ja noch garnicht soooooooo lange her ist :( aber bin ja erst 5 ssw und habe aber bauchschmerzen also viel magenschmerzen und unterleibsschmerzen :( habe die ganze ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.