Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salva15 am 11.02.2021, 8:34 Uhr

Bauchschläfer

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat die Bauchlage gehasst und ist erst spät zur Bauchschläferin geworden. War natürlich auch nicht schlimm, da man sie ja eigentlich nich auf dem Bauch schlafen lassen soll zwecks plötzlichem Kindstod.
Mein Sohnemann schläft aber von Anfang an viel besser und ruhiger auf dem Bauch. Tagsüber war das für mich jetzt auch nicht schlimm, aber auch nachts habe ich festgestellt schläft er in Bauchlage viel besser, länger und findet schneller in der Schlaf. Meine Kinderärztin hat mich aber nun wieder belehrt, dass ich das nicht zulassen soll, eigentlich auch nicht tagsüber. Er soll nur in die Bauchlage, wenn er wach ist und wir dabei sitzen.
Wie handhabt ihr das denn? Ich habe eigentlich garnicht so viel Angst zwecks Kindstod und da er eh viel zu wenig schläft, bin ich ja einfach froh, wenn er so besser zur Ruhe kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.