Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 22. SSW am 02.02.2016, 13:56 Uhr

Bauchgrabscher!

Ich habe heute den ersten Bauchgrabscher erlebt. Meine Freundin war heute morgen da und hat zum Abschied meinen Bauch gestreichelt. Ich mag sie sehr und das war sicher ganz lieb gemeint, war mir aber trotzdem irgendwie zu viel. Ich war nur so perplex, dass ich gar nicht reagiert habe...

Wie ist es bei euch? Schon passiert? Wie reagiert ihr?

P.S.: Bin seit heute in der 22. SSW

 
10 Antworten:

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Carpediem83, 23. SSW am 02.02.2016, 14:07 Uhr

Mich stört das nicht..es ist schön dass die andere sich mit uns freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Pocahontas09 am 02.02.2016, 15:34 Uhr

Ich mag das gar nicht und ich sage euch ehrlich ich würde es den jenigen auch sagen das er nicht an meinem Bauch soll. Nur Papa, ich und Brüderchen darf das &548;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Snuupi am 02.02.2016, 16:05 Uhr

Ich mag sowas gar nicht, genauso wenig wie ich es mag, wenn nach der Geburt alle, auch fremde meinen das Baby anfassen zu müssen... Ich komm doch auch nicht auf die Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Grümelchen, 19. SSW am 02.02.2016, 16:14 Uhr

Wenn mich eine gute Freundin lieb fragt, ob sie mal hinfassen darf - hab ich kein Problem damit ! Nur ungefragt mag ich das gar nicht....ist auch schon vorgekommen, da wurde ich sogar ein bisschen wütend ( tat mir danach sogar ein bisschen leid, aber ich fasse andere Leute auch nicht einfach ohne fragen an den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von krümelchen2016, 26. SSW am 02.02.2016, 16:39 Uhr

Mal aus dem Maibus gehüpft.
Ja, das ist auch so ein Thema. Ich habe gar nichts dagegen wenn Freunde und Verwandte einem an den Bauch fassen. ABER: Ich arbeite im Verkauf und gehe schon Stammkunden aus dem weg. Nur weil Sie immer in dem selben Laden einkaufen ist man noch lange nicht per Du oder BEST FRIEND. Ich bestimme wer meinen Bauch (später auch das Kind) anfasst und wer nicht. Sind doch kein Streichelzoo!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Maroulein am 02.02.2016, 17:19 Uhr

Ich hasse das auch total,bab ein Bauchband wo draufsteht mein Bauch ist kein Streichelzoo,das ziehe ich dahin an wo ich weiss das Grabbler warten -auch wenn ich dann blöd angeschaut werde hab ich wenigstens meine Ruhe(ich mag es generell nicht wenn Fremde mich anfassen,gehe noch nicht mal zum Friseur )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von manu487 am 02.02.2016, 18:03 Uhr

Ich finde auch, es kommt drauf an wer einen an den Bauch fasst....bei Familie und Freunden is es für mich ok. Aber wild fremde oder Leute die man nur flüchtig kennt?? Geht gar nicht... wenn meine Kunden auf Arbeit damit anfangen würden, würde ich die Krise kriegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von @ntje am 02.02.2016, 18:20 Uhr

Passiert einem immer wieder, manchmal sogar bei Fremden. Du musst dann mal zurueck grabschen, das verstehen die Leute dann meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von Glockenblume2016, 22. SSW am 02.02.2016, 19:25 Uhr

Tipp fürs nächste Mal:

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/17-babybauch-clip2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgrabscher!

Antwort von dogele-nr.3 am 02.02.2016, 20:40 Uhr

hab ich gestern erst erlebt! war aber meine tante, die sich da eh nie beherrschen kann. muss sagen, bei freunden und verwandten stört mich das auch nicht so sehr. mir wurde auch schon von den mamas in der krabbelgruppe "angedroht", dass sie grabschen werden... haben ja selbst keinen bauch mehr!

viel schlimmer find ich, wenn jemand mein kind anfasst!!! ich hab die mittlere gerade öfter im onbu und stand heute in der bank vorm schalter in der warteschlange... wusste schon gar nimmer wohin ich mich drehen soll und wie böse ich noch kucken muss, damit die omas ihre griffel bei sich lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.