November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 6. SSW am 16.03.2015, 20:46 Uhr

Bauch

Mädels,

In meiner ersten SS sah man erst Ende des 6.Monats überhaupt einen Bauch und jetzt finde ich ihn schon quasi unübersehbar.
Klar ist er sicherlich wieder aufgebläht, aber ist es wirklich so, dass man bei folgenden Schwangerschaften den Bauch eher sieht?

 
8 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von strawberry89, 6. SSW am 16.03.2015, 20:50 Uhr

Hallo,
habe kürzlich erst gelesen dass man bei weiteren ss den bauch eher sieht als bei der ersten. Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht beurteilen, ist meine erste und noch gar kein bauch in sicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Marina1986, 12. SSW am 16.03.2015, 20:56 Uhr

Also bei mir ist es die 3 ss und ich finde man sieht noch gar nichts. ..mal abwarten wann was kommt :-)hab am Donnerstag endlich wieder einen Termin beim FA :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Leiloma, 7. SSW am 16.03.2015, 21:13 Uhr

ich habe gerade auch eine unglaubliche Kugel, absolut ungewöhnlich und unübersehbar. Zugenommen habe ich noch nicht. Und es ist meine erste ss. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es die Verdauung ist.
Aber interessante Frage, die hat mich auch sehr beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Motte_4711, 7. SSW am 16.03.2015, 21:57 Uhr

Also bei mir ist es die 2te SS, und ich finde man sieht schon was. Ich seh allerdings auch schon so immer leicht schwanger aus.
Nach der letzten SS ist das Bauchfett nämlich irgendwie nie mehr weggegangen. Insofern, weiß ich nicht so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Laura24, 7. SSW am 17.03.2015, 4:01 Uhr

Ja, bei mir ist es auch so, bin auch zum zweiten Mal schwanger.
Fühle mich aber auch aufgebläht.
Ich habe das aber auch öfter gehört dass es beim zweiten Mal schneller geht. Ist aber bestimmt bei jeder Schwangeren anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Leeelaina, 7. SSW am 17.03.2015, 7:26 Uhr

Bei mir hat man in der 2 SS auch schneller was gesehen. Jetzt ist es die dritte - mal schauen. Bisher sieht man gar nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 17.03.2015, 7:37 Uhr

ist meine erste ss und bisher sieht man nur speck ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von summernight12, 6. SSW am 18.03.2015, 9:11 Uhr

ist auch meine erste und mein bauch ist irgendwie rund, aber das ist wohl weil aufgebläht, weil sonst könnte man ja noch nix sehen jetzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.