November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013 am 16.03.2015, 10:58 Uhr

Orakeln

Hallo ihr lieben,
es koennte sein dass ich auch in euren Bus einsteigen darf. Ich habe schon eine kleine Maus aus dem August 2013 Bus. Nun könnte es sein dass ich schwanger bin. Wir haben 5 Tage vor ES nicht verhütet. Nun bin ich ES+10. Ich hatte noch Ovulationstests zuhause und habe heute morgen mal geschaut was er mir anzeigt. Die zweite Linie ist doch recht stark. Denkt ihr das könnte was bedeuten? Der obere Test ist von gestern und der untere von heute.
Eigentlich wollten wir noch 1 Jahre warten bis wir es wieder versuchen - aber wir würden uns auch jetzt wahnsinnig freuen wenn unsere Maus schon ein Geschwisterchen bekommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Zebralein1984, 5. SSW am 16.03.2015, 11:38 Uhr

Hallo,

mir ging es ähnlich. Meine Ovu Tests waren auch positiv und dann hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von wunderling, 6. SSW am 16.03.2015, 12:04 Uhr

Weißt du sicher wann dein ES war?
Könnte auch sein, dass der Ovu positiv ist weil jetzt erst dein ES ist?

Ich finde das Orakeln immer verwirrend...hab es deswegen nie gemachr und lieber mit einem SS-Test getestet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Babygirl-2013 am 16.03.2015, 12:31 Uhr

Ja ich weiß ganz sicher dass mein ES am 06. März war. Also das kann es eigentlich nicht sein. Ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen. Habe mal gelesen dass der Ovu auch kurz vor der Mens anschlagen kann...aber dann nur leicht. Und der zweite Strich hast ja doch recht stark. Man bin ich aufgeregt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Blume2 am 16.03.2015, 14:53 Uhr

ich bin morgen ES+10 und werde dann auch mal mit dem Ovu schauen.
Ich finde, das sieht richtig gut aus bei dir bisher.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Märchenmond81 am 16.03.2015, 15:30 Uhr

Ui dann sind wir gleich auf :-) wann wirst du testen? Bin so aufgeregt&040; und kanns kaum abwarten. Letzten Monat hat es bei ES+11 positiv angezeigt, hab es aber leider in der 6. Woche verloren. Wäre der Hammer wenn's wieder geklappt hat :-)
Drücke uns die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Babygirl-2013 am 16.03.2015, 15:44 Uhr

Dankeschön! Ich drücke euch auch die Daumen! Da bin ich ja mal ganz gespannt was dabei rauskommt! Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber schon seit Tagen dass es wirklich geklappt hat - habe ständig plötzliche Übelkeit und ein Ziehen im Unterleib. Ich mache morgen (ES+11) nochmal einen Ovu-Test und am Mittwoch dann einen SST. Gott bin ich aufgeregt! Damit hatte ich nicht gerechnet, dass ich so schnell wieder hibbeln werde :-)
Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat und sich die Kleinen dann gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.