September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naahna, 20. SSW am 11.04.2022, 13:14 Uhr

Bauch wächst und Druck auch

Hey!
Bei mir war es die letzen Wochen so, dass ich von dem Magnesium, das ich gegen meine Rückenschmerzen nehmen, extrem weichen Stuhlgang bekommen habe. Das war schon she unangenehm, wenn man ständig aufs Klo rennen muss
Mein Bauch ist auch deutlich gewachsen und die Jeans muss ich jetzt komplett offen tragen haha ich weigere mich noch eine Schwangerschaftsjeans zu holen und trage dann eher leggings. Ich hab auch das Gefühl, dass ich nicht mehr so ganz tief einatmen kann und ich bin auch sehr schnell voll. Ich spüre auch wie sich die Gebärmutter mal komplett spannt und der Bauch fühlt sich dann auch härter an.
Alles in allem viele kleine Wehwehchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständiger Druck im Bauch

Hallo, ich hab jetzt mal ne Frage. Ich war zwar schon mal schwanger aber das is auch schon ein Weilchen her. Und hab es anders in Erinnerung. Ich hab ständig einen sehr unangenehmen Druck vor allem im Unterleib, dazu kommt noch das mir sowas von schlecht ist aber das is ja ...

von monali 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.