September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 18. SSW  am 10.04.2022, 21:00 Uhr

Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt

Als mein Mann am Montag früher von Arbeit kam "weil er sich nicht gut fühlt" habe ich ihn angefügter, wenn wir wegen IHM nicht am Wochenende zu meiner Familie fahren können werde ich sauer.
Donnerstag behalte ich den kleinen Zuhause weil er in der Kita geweint hat "ich möchte nicht in die Kita gehen " Donnerstag Nachmittag fängt er an mit Husten und schwer Luft zu bekommen. - wieder mal Bronchitis aber wir sind Profis, haben alles da und wissen was zu tun ist. Wenn er kein Fieber bekommt fahren wir trotzdem.
Freitag sind wir mit dem RTW ins Krankenhaus - wollte nur bei der Ärztin abklären ob wir das Kortisol geben solle /können telefonisch ging keiner ran also müssten wir wohl oder übel vor Ort aufschlagen ...
Meine Girokarte bleibt also vorerst weiterhin gesperrt denn der Rückruf der Bank erfolgte während die Ärztin den RTW rief

ABER in dieser Nacht, verärgert und genervt in Krankenhaus Bett neben einem Kind am Kabelsalat habe ich zum ersten Mal ganz sicher und mehr als "Mal kurz" das Baby gespürt.
Und heute - nach Entlassung - während der wohl verdienten Pause auf dem gemütlichen Sofa - habe ich es sogar von außen Spüren können
Leider so "tief" im Schambereich,dass ich keinen anderen fühlen lassen wollte
Aber ich hab es sehr genossen und mich gefreut

 
2 Antworten:

Re: Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt

Antwort von Mone, 17. SSW am 11.04.2022, 12:10 Uhr

Hallo,

Wie schön, das du bei all den blöden Erlebnissen etwas so schönes dabei hattest.

Gute Besserung für deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt

Antwort von Naahna am 11.04.2022, 13:16 Uhr

Gute Besserung!
Und wie schön, dass du es schon so deutlich spüren kannst!
Ich weiß immer noch nicht, ob das was ich spüre das Baby ist oder mein Darm oder Zuckungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.