Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschön, 26. SSW am 21.10.2022, 20:58 Uhr

Balkenmangel

Hallo,

Es tut mir sehr leid dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Das ist sicher keine einfache Zeit und kostet viele Nerven.

Erfahrungen habe ich keine damit, habe dazu nur einiges gelesen. Die Spannweite der Symptome ist ja sehr groß. Von kaum Auffälligkeiten bis zu starken Beeinträchtigungen.
Gerade wenn es nur Teil eines syndroms ist. Da die Humangenetik aber unauffällig ist, klingt es nach einem isolierten balkenmangel. Hat der Arzt denn nichts dazu gesagt?

Am Ende kann euch keiner eine Entscheidung vorgeben. Es ist ja nur so dass man eigentlich ja nie weiß was das Leben bringt. Ich habe eine Zeit lang mit körperlich und geistig behinderten Menschen gearbeitet und nicht alle werden so geboren. Fahrradunfälle ohne Helm in der Kindheit, stürze auf den Kopf, Krankheiten usw... Alles möglich kann dir deine Gesundheit rauben. Davon geht man nie aus und keiner wünscht es sich...passieren kann es dennoch.

Wwnn du dich nicht gut beraten fühlst, such dir weitere Meinungen, frag pränataldiagnostiker nach Anlaufstellen für Eltern solcher Kinder. Da wirst du sicher mehr Erfahrungen bekommen als im standardforum.

Ich wünsche dir von Herzen dass sich alles für euch zum guten wendet. Was auch immer das am.ende für euch bedeutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.