November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kath1981 am 31.10.2020, 21:58 Uhr

Bald schon 3..

Unser Großer fragt auch ständig, wann er endlich Geburtstag hat. Leider müssen wir coronabedingt seinen Geburtstag doch anders feiern als geplant. Wir werden das Beste daraus machen.
Einem Termin zur U7a haben wir erst Anfang Dez bekommen. Hab mich etwas spät um einen Termin bemüht.
In den Kindergarten geht der junge Mann mittlerweile auch gerne. Der Start war sehr schwierig, vielleicht auch weil er zeitgleich großer Bruder geworden ist.
Der Schlaf ist bei uns ein schwieriges Thema geblieben. Wir müssen spätestens um 12:30h Mittagessen, sonst ist er so k.o., dass er ohne zu essen einschläft. Gegen 20:15h ist abends Ruhe, aber er wacht häufiger auf und ruft nach mir oder kommt zu mir ins Bett. Der Papa wird nachts abgelehnt...
Leider hat er noch einen heißgeliebten Schnuller, den er nicht abgeben möchte. Haben eure Kinder noch Schnuller oder Daumen? Und trocken ist unser Großer auch noch nicht....
Wo ist die Zeit nur geblieben?! Wünsche euch allen schöne 3. Geburtstage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.