April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020, 32. SSW am 26.02.2023, 13:34 Uhr

Babytrage Ergobaby

hey! Babytragen sind sehr individuell, genauso wie dein Körper. Bei meinem Sohn hatte ich mehrere zur Auswahl (babybjörn, manduca, ergobaby und die billige von Kindkraft) mich hat dieser neugeboreneneinsatz gestört und deswegen habe ich mir diesmal eine Fidella fly tai neugeborenentrage gekauft und mit der hoppediz Primeo bzw kokadi taitai hatte ich geliebäugelt, weil sie voll auf Neugeboreneneinsätze verzichten.
Die Ergobaby und Manduca kann ich aber tatsächlich ab 74cm Körperlänge empfehlen, die Kinderkraft hat aber tatsächlich auch ihren Zweck wunderbar ab der Größe erfüllt. Wenn wir jetzt nur von Fullbuckletragen sprechen.

Ich weiß, dass ist keine wirklich wertvolle Aussage aber ich würde auf eine Trage mit Neugeboreneneinsatz verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Babytrage

Was habt ihr für tragen? Ich hatte damals bei meinem sohn ein tragetuch, davon war ich aber tatsächlich nicht so begeistert, weil es sich nach der zeit immer gelockert hat. (Gut mein sohn hatte auch schon 4,5kg bei der Geburt

von Bellalini, 37. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.