Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 12.01.2015, 12:20 Uhr

Babysport

Moin zusammen,

wir waren heute zum ersten mal zum Babysport. Meine Kleine ist zur Zeit die jüngste und das einzige Mädchen dort.Ich kann Babysport nur empfehlen.Am Anfang werden einem Massagen gezeigt um die Reflexe zu trainieren und zu wecken.Für die Mamas wird dort auch was gemacht auch Rückbildung ist mit eingeschlossen.

LG Monique

 
4 Antworten:

Re: Babysport

Antwort von Vampirchen am 12.01.2015, 16:09 Uhr

Ich mache seit Fr R&7;ckbildung - Mo und Fr immer. Danach wollte ich in meiner Hebammenpraxis einen Fitdankbaby-Kurs machen. Bin mal gespannt...

Wie lange dauerr so eineSportstunde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysport

Antwort von Monique32 am 12.01.2015, 16:24 Uhr

Eine Stunde pro Woche ist das.Reicht auch vollkommen für die Kleinen und man kommt eben in Kontakt mit anderen Müttern und Babys.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysport

Antwort von Mino87 am 12.01.2015, 21:17 Uhr

Wir sind seit Freitag auch beim babysport und meiner findet es klasse. Im Frühjahr gehe ich mit ihm koch zum babyschwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysport

Antwort von Monique32 am 12.01.2015, 21:59 Uhr

ja meine auch wenn man das erzählen nebenbei als das betrachten kann und eben zu dem Krach dauernd hin schaut. Ne Babyschwimmen werd ich nicht machen. 1. wegen dem Chlor und 2. wegen der Kabinen die sind mir einfach zu eng mit Baby und meine Kleine mag das an und Ausziehen eh nicht so, das wäre für uns nur Stress dann.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.