September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 32. SSW am 02.08.2017, 16:28 Uhr

Babyshopping

Ich bin total verrückt danach Sachen für das Baby zu kaufen :) allein wickelunterlagen für unterwegs zu kaufen macht mich unglaublich happy. Auch Nagelschere, kinderwagenkette. So kleine Sachen eben. Ich bin im Rausch auch mein Amazon warenkorb ist jetzt gefüllt und erfüllt dann den Rest den wir noch brauchen. Das macht doch so Spaß. Könnt ihr das Gefühl nachvollziehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyshopping

Antwort von Mama1317, 34. SSW am 02.08.2017, 18:09 Uhr

Huhu
Hier genauso...
Ich freue mich auch immer über alles, und wenn es nur ein Schnuller ist oder die Bürste um die Trinkflaschen zu reinigen.
Morgen kommt ein riesen Paket von Ikea an, heute war ich Babykleidung shoppen und gerade bin ich wieder hier und da am Online "gucken"...
Unser Gehalt ist quasi schon in der ersten Woche vom Monat zur Hälfte aufgebraucht
Zum Glück lässt mein Mann mich (noch) machen.
Morgen werden dann noch Tapeten gekauft, tapeziert und die Möbel aufgestellt... und ich kann meine ganzen Eroberungen endlich einräumen!

Muss dazu sagen, dass wir nun auch wirklich viel brauchten.. 2 Zimmer renovieren, Gardinen, Teppiche... dadurch konnte ich mich richtig austoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Rose22, 36. SSW am 02.08.2017, 18:39 Uhr

So gings mir auch.
Wir haben alles startbereit und zum Teil liegt auch alles schon an seinem gewünschten Ort.
Es macht so viel Spaß Bsbysachen zu shoppen:)
Da kann man süchtig nach werden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Häschen2017, 32. SSW am 02.08.2017, 21:15 Uhr

Jaaaa das kenne ich auch. Seitdem ich nun frei habe komme ich auch nicht drum rum jeden Tag nach Babysachen zu schauen obwohl wie eigentlich schon so gut wie alles haben gestern erst habe ich wieder Strampler gekauft obwohl unser Kleiner jetzt schon genug hat, aber die waren soooo schön. Mein Mann lässt mich zum Glück auch (noch) machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Drejka am 02.08.2017, 21:38 Uhr

Ich glaube die Männer trauen sich gar nicht irgendwas zu sagen
Ich schwärme selbst von einer Haarbürste. Also ich denke er sieht dass mich das einfach glücklich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Blue_Berry am 02.08.2017, 23:04 Uhr

Da bin ich ein bisschen neidisch darauf, dass euch das Spaß macht. Ich empfinde das ganze Einkaufen und Entscheiden eher als Belastung, dauernd hab ich das Gefühl es fehlt noch was, oder ich bin noch nicht richtig informiert (welche Windelmarke? welcher Schnuller ist gut für den Kiefer? welches Tragetuch ist ergonomisch gut fürs Baby? etc.). Ich hab außerdem das Gefühl, uns läuft die Zeit weg und es ist noch so viel zu tun bis zur Geburt Da würde ich mir wünschen, ich hätte den ganzen Kleinkram und die ganzen Einkäufe schon hinter mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Drejka am 02.08.2017, 23:35 Uhr

Das Gefühl dass ich noch nicht alles habe hab ich auch. Und dass die Zeit weg rennt aber ich glaub nach meinem Amazon Einkauf bin ich gut gerüstet. Aber es fehlt sicher immer ich was.
Also ich muss sagen ich hab von jeder hebamme bis jetzt gehört am Anfang it 'pampers' wirklich das beste, wegen den Nabel eben. Danach ist auch die Eigenmarken von dm super! Testsieger wie ich gehört habe. Ich werde später auch darauf umsteigen.
Schnuller einfach den den du meinst. Unsere Eltern hatten auch nur die Standard Schnuller und das mit dem Kiefer hat überhaupt nichts mit dem Schnuller zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.