Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 23.10.2014, 16:30 Uhr

Babyschwimmen

Wir waren heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen und es war ein Erfolg. Er war so konzentriert und hat immer so süß geschaut. Und wenn er Blickkontakt mit mir hatte, dann hat er total gelacht. Sogar tauchen könnte er. Danach war er aber nicht ganz so begeistert bis er mams Lächeln sah... Ach Mensch, die Zeit rennt sowas von... Er ist einfach nur so süß und jetzt schläft er seit 13 Uhr. Total erschlagen der kleine... Noch jemand, der schon da war oder will?

 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Hashimaus am 23.10.2014, 18:17 Uhr

wir wollen am wochenende mal hin. aber ohne tauchen - das finde ich ganz schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Natti85 am 23.10.2014, 19:00 Uhr

Wir waren so schon mal Planschen.

Babyschwimmkurs machen wir ab Januar. Dann ist sie 6Monate und man kann schon bisschen mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von schneeflocke2014 am 23.10.2014, 20:43 Uhr

gibt es bei uns leider nicht. Müsste dazu 30 Min fahren und das ist mir zu weit und zu kompliziert. Bis ich ihn dann so fütter, dass wir satt ankommen und das durchhalten und heim müssen wir dann auch wieder... Leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von kleinDana am 23.10.2014, 21:42 Uhr

Wir waren heute schon das 3x im Babyschwimmen.
Erik liebt es einfach, er ist am zappeln und planschen mit den Händen. Auch Wasser im Gesicht ist kein Problem, danach gehen wir immer Duschen, sogar mit Kopf.
Es ist einfach schön die Babys so freudig zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von tink91 am 24.10.2014, 11:05 Uhr

Wir gehen ab Dezember. Bin schon ganz gespannt!!
Er friert.immer sehr der kleine Mann. Mal sehen ob das was wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche allen ein gesundes und spannendes Jahr mit euren Mäusen Jetzt zu meiner Frage...eher an die Mehrfachmamas, die das vielleicht schonmal durch haben, oder ...

von Krümel22 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Im Januar wäre unser Schwimmkurs gestartet - wegen Corona fällt der jetzt leider aus und die nächste Möglichkeit wäre erst im Sommer... Wir sind zwar beide Leistungsschwimmer und würden daher gerne selber mit dem kleinen gehen, aber mit Baby trauen wir uns dann doch nicht so ...

von Carrabea 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

zum Babyschwimmen angemeldet

Leider geht es nur mir Anmeldung, seit unsere kleine Schwimmhalle nicht mehr existiert. Dort konnten alle hin die wollten, immer Montags Vormittags. Normale Preise, warmes Becken, Babysauna. In der neuen Halle ist es kalt und nicht so schon. Haben mir viele schon ...

von Juli2010, 36. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

kaya musste tauchen beim Babyschwimmen....

....naja, musste ist nicht ganz richtig, wer mochte, durfte :-) Ich musste mich ganz schön überwinden meine Maus einfach unterzutauchen, denn ich finde, es ist ja irgendwie gegen die Natur einer Mutter, sein eigenes Kind unterzutauchen, man will es ja eher schnell wieder ...

von Jazzy09 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Heute Babyschwimmen war soooo schön...

....unser kleiner ist voll die Wasserratte! Er hat alle und alles nass gemacht In der letzten Stunde machen wir Unterwasser Bilder. Die zeige ich euch dann mal ...

von Anna Virginia 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

jetzt noch Babyschwimmen???

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch. meine maus ist ja "schon" 7 monate alt ich habe sie wo sie 2 monate alt war zum babyschwimmen angemeldet. und heute haben wir einen brief bekommen das es am 3 märz losgehen soll mit schwimmen. aber lohnt sich so ein kurs jetzt ...

von schnuffelschnecke87 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen u. Kostenübernahme KK

Hallo Mädels, waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und es war super. Niklas ist der Jüngste mit seinen 4 1/2 Monaten. Insgesamt sind wir 7 Mamas. Unserem Süßen hat es wirklich Spaß gemacht und er hat nur gestaunt. Danach war er so kaputt, dass er 3 Stunden ...

von Russl 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.