Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mimel, 31. SSW am 19.11.2013, 20:24 Uhr

Babyschaukel und noch andere Fragen.. . ?

Hallo,

1. wir haben für unsere zwei Kinder nur eine normale Babywippe gekauft. Der Vorteil ist , dass man sie schnell mitnehmen kann. Kann man bei den großen Babyschaukeln nicht so. Bei uns hat eine normale Wippe völlig ausgereicht.

2. Wir haben auch kein Beistellbett, unsere Beiden haben zuerst in der Wiege und dann ab einem halben Jahr in einem Gitterbettchen geschlafen. Hat wunderbar funktioniert.

3. Einen Stubenwagen haben / hatten wir auch nicht. Im Wohnzimmer lagen unsere Kleinen im Laufstall, wenn sie wach waren. Ansonsten habe ich die Kinder öfters mal in die Wippe gelegt und mit dorthin genommen wo ich auch war.

4. Einen Heizstrahler haben wir auch nicht. Wir haben die Wohnung einfach schön warm gehalten, hat auch gereicht. Wenn du eine Kalte Wohnung / Haus hast, die lange braucht um warm zu werden, dann wäre ein Heizstrahler eine Überlegung Wert.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße Mimel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.