Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ine1988, 34. SSW am 19.11.2013, 19:29 Uhr

Babyschaukel und noch andere Fragen.. . ?

Huhu,
zu 1. Ichhab mir so ne Wippe geholt, ne ganz einfache ohne schnick schnack, da wird das kind zur not mal reingelegt wenn wir z.B. in der Küche essen, lang sollen die Kinder da ja nicht drinnen bleiben..
2. klar kannst du das Kind auch gleich ans eigene Bett im eigenen Zimmer gewöhnen. Das handhabt jeder anders, die Meinungen dazu sind verschieden ( besser wäre wohl wirklich im Elternschlafzimmer, aber wie gesagt, da scheiden sich die Gesiter)
3. Benötigen tust du keinen, jeder macht das doch anders. Andere finden Stubenwagen toll, andere nutzen den Laufstall, andere haben gar nichts dvaon... mach dir nicht so viel stress ;)
4. Ich perönlich habe eine Wärmelampe geholt, liegt aber daran, dass ich das Kind im Babyzimmer wickle, da es 1. Winter ist und zu der Zeit eh nicht so warm und 2. ich nicht sehr heize in nem anfangs noch nicht wirklich benutzten Babyzimmer, werde ich einen Heizstrahler verwenden. Auch anch dem Baden, waschen ist das bestimmt nagenehmer.. aber ein MUSS ist das nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.