April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 15. SSW  am 08.10.2018, 18:26 Uhr

Babysachen kaufen. Wie halten ihr das?

Ich "darf" noch nicht viel kaufen, mein Mann meint, dass es noch Zeit hat. Er versteht das als angehender Papa halt einfach anders. Was solls.

Ich war letztes Jahr ja schon schwanger und hab da für 70E mal 26 Teile bei LIDL bestellt. 2x Langarmbody und 2x Kurzarmbody in den vier kleinsten Größen und dasselbe mit den drei kleinsten Sockengrößen.

Vor zwei Wochen war ich dann mit meinen Eltern im LIDL und da gabs diese Biokleider. Wickelbodies, Hosen und zwei Schlafanzüge mussten dran glauben. Insgesamt 18 Teile oder so, für 56€. Da wir uns sonst nichts zum Geburtstag schenken und ich am 3. 10. hatte, hat mein Dad das bezahlt und gemeint, es wäre mein Geschenk :D Das war das ausschlaggebende Argument, warum mein Mann den Kauf dann auch okay fand

LIDL soll eine recht gute Qualität haben und viele Mütter sagen, dass in den ersten paar Monaten ja alles soooo schnell zu groß wird, da könne man ruhig auch LIDL-Sachen nehmen. Und dann später vielleicht "hochwertigere" - also teurere - Sachen kaufen, wenn man das denn so möchte.

Ich würde sooooooooooooooooo gerne noch zehn Bodies, Wickelbodies und ein paar Strampler kaufen aber damit warte ich dann bis nach Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.