Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 14.11.2016, 16:02 Uhr

Babys und Haustiere

hallo ihr lieben,

Wie macht ihr das mit euren Haustieren Katzen Hunde etc.

Bei einer Freundin liegt der Hund mit auf dem Sofa neben dem Neugeborenen. Das wäre aber nichts für mich. Eine andere passt garnicht gross auf und die Katze ist auch überall.

Ich Frage das weil ich bald eine Freundin mit 2 neugierigen Katzen besuche. Ich denke nur immer daran wo die Tiere sich überall lecken hmmm aber Kinder vom Bauernhof sind wiederum die gesundesten.

 
2 Antworten:

Re: Babys und Haustiere

Antwort von Saphira2013 am 14.11.2016, 16:39 Uhr

Also ich habe 2 Katzen die auch überall sind. Sie interessieren sich nicht besonders viel für den kleinen. Das einzige worauf ich achte das er auf einem Handtuch bzw. eine Decke liegt wo die Katzen nicht drauf liegen wegen den katzenhaare aber sonst achte ich auf nichts.

Wenn du deine Freundin besuchen gehst wird schon nichts passieren. Die Katzen werden warscheinlich weggehen wenn einmal dein Schatz weint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys und Haustiere

Antwort von ausviermachfünf am 14.11.2016, 17:37 Uhr

Unser Hund macht eher einen Bogen um die Kleine, genauso wie die Katze.
Da diese Freigänger ist, ist Kinderbett, Laufstall, Wickelkomode und Kinderwagen immer abgedeckt.
Da unsere Tiere überall sind, lege ich, wenn die Kleine auf der Couch liegt, nochmal ne Decke unter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.