März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 07.07.2022, 8:22 Uhr

Babyplanung ist beendet

Guten Morgen,

Heute bei Pu+11 (Es+11) war der easy@home schneeweiß. Erfahrungsgemäß wird sich das auch nicht mehr ändern. Ich bin unendlich traurig, dass unsere Tochter nun doch ein "Einzelkind mit 4 Geschwistern" (Patchworkfamilie, daher großer Altersunterschied zwischen 12 und 15 Jahren) bleiben wird. Ändern können wir es leider nicht mehr, da wir nicht noch eine Icsi machen werden. Wir sind Selbstzahler und nach nun mittlerweile 4 negativen Transferen ist unser Budget erschöpft und wir zu alt. Ohne künstliche Befruchtung haben wir nur eine 1%ige Chance, dass es klappt.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass ihr im März gesunde Babies im Arm halten dürft.

LG Lucky_me

 
5 Antworten:

Re: Babyplanung ist beendet

Antwort von Julie1302 am 07.07.2022, 9:09 Uhr

Hey lucky, sehr schade das es auch beim 4.versuch nicht geklappt hat zumindest habt ihr ein gemeinsames Kind und noch die großen zusammen gewürfelten, denen ihr all eure Liebe zukommen lassen könnt. Und wer weiß vielleicht setzt sich doch das eine % durch und ihr bekommt ein richtiges Wunder-Baby .
Alles gute für euch und Glück für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung ist beendet

Antwort von Kyli van de Krumel am 07.07.2022, 11:03 Uhr

Oh lucky_me, es tut mir so leid dass zu lesen. Du bist nun schon so lange in diesem Forum dabei. Ich habe deine Geschichte immer mit verfolgt. Wenn man in die Busse einsteigt und dann wieder aussteigen muss, lernt man so einige Schicksale kennen. Den "alten Hasen" drücke ich immer besonders die Daumen, dass es endlich klappt und sich der Babytraum erfüllt. Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung ist beendet

Antwort von cmrx am 07.07.2022, 11:16 Uhr

Liebe lucky, tut mir auch so leid, dass es nicht geklappt hat und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft mit eurer Patchworkfamilie viel Kraft diese Entscheidung du verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung ist beendet

Antwort von SmileyDay am 07.07.2022, 12:08 Uhr

Ohh nein, ich hab soo sehr gehofft, das es geklappt hat! Es tut mir sehr leid!!! Ach man! Naja vielleicht passiert doch noch ein Wunder, und es macht sich bald auf natürlichen Wege ein Wunder aufn weg! Wer weiß alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung ist beendet

Antwort von Regenbogen_Baby, 6. SSW am 08.07.2022, 5:31 Uhr

Guten Morgen, dass tut mir sehr leid für euch. Ich möchte dir trotzdem für die Zukunft Mut machen. Ich habe eine Freundin, da wollte das schwanger werden nicht klappen und im letzten Versuch wurde sie schwanger mit Zwillingen. Nach drei Jahren wurde sie auf natürlichen Weg nochmal schwanger. Niemand hatte damit gerechnet . Sie soll laut Ärzte überhaupt nicht auf natürlichen Weg schwanger werden können und ihr Mann hat nur 1% bewegliche Spermien . Aber es hat irgendwie geklappt . Und jetzt kommt der Knaller , sie hat letztes Jahr ihr viertes Kind zur Welt gebracht, auch ganz natürlich entstanden. Vielleicht klappt es ja doch noch . Fühl dich lieb gedrückt . Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.