März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11411 am 07.07.2022, 7:28 Uhr

Ich bin verzweifelt

Ich habe das erste Mal am 2.7. bei ES+10 mit dem Clearblue Ultra Früh zart positiv getestet. An +11, 12 und 13 mit einem OneStep ebenfalls positiv. Nicht sonderlich stark, aber positiv. An +13 mit Morgenurin einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht: + 1-2. Heute an ES+15 (NMT) war der Onestep mit Morgenurin blütenweiß!
Was mach ich denn jetzt?
Meine Brüste tun seit heut früh nicht mehr weh. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht noch kommt. Ich hatte seit 4 Tagen ein Spannungsgefühl.

Kann mir jemand helfen?

 
6 Antworten:

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von Annika444 am 07.07.2022, 7:40 Uhr

Hallo Sunny,
Hast du noch einen daheim? Vllt war der Test auch einfach defekt?

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von Miri92 am 07.07.2022, 7:56 Uhr

Ich drück dir auch alle Daumen und würd genau wie Annika nochmal einen Test machen. Fühl dich unbekannterweise gedrückt, das macht einem irrsinnige Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von Sunny11411 am 07.07.2022, 8:00 Uhr

Ich hab noch einen letzten OneStep daheim. Werd‘s gleich mal probieren. Geb dann Bescheid.

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von JLL30 am 07.07.2022, 10:13 Uhr

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, bei mir war es leider genauso und dann kamen meine Tage - ein früher Abgang. Allerdings liest man von den OneSteps auch echt viel Mist, was die Qualität angeht. Du könntest dein Hcg beim fA bestimmen lassen. Ich drücke dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von Sunny11411 am 07.07.2022, 21:07 Uhr

Ich hab grad festgestellt, dass es meinen Eintrag heut Mittag nicht übernommen hat.

Ich hab den letzten OneStep und einen zusätzlich gekauften Cyclotest Frühschwangerschaftstest gemacht. Beide waren blütenweiß.
Das ist die 3. biochemische Schwangerschaft dieses Jahr und der MA letztes Jahr im Sommer.
Warum ist das so. Was kann ich denn machen, dass es bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verzweifelt

Antwort von Annika444 am 08.07.2022, 13:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich unbekannter Weise gedrückt!
Hast du dich beim Frauenarzt mal durchchecken lassen? Hormonstatus usw..
Vllt stimmt ja was mit deiner Schilddrüse nicht!!
An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen und etwas darauf drängen das er Blutwerte nimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.