Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 08.11.2012, 11:04 Uhr

Babynahrung

Hat jemand einen guten Link für günstige Aptamil HA PRE?
Mein Sohn nimmt 1. die Brust nicht und ich hab 2. nicht genug Milch. Pumpe mir den Wolf und es kommt am Tag aus beiden Brüsten nur gut 20 ml...

 
3 Antworten:

Re: Babynahrung

Antwort von scred am 08.11.2012, 13:06 Uhr

Hab zwar leider keinen Link, aber vielleicht nen Tip:
Hast du schon mal versucht, dir vor (und vielleicht auch während) dem Pumpen ne Wärmflasche auf die Brüste zu legen oder heiß duschen zu gehen? Hat bei mir super geklappt! Hab jetzt Milch für Zwillinge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von Auraya77 am 08.11.2012, 15:22 Uhr

hab schon so ziemich alles versucht. Massagen,Tees,Öle... ich mach das auch nur noch heute und morgen und dann höre ich auf. mich macht das mürbe.
meine Hebi sagt,daß die im KH das versäumt haben: er wollte nicht und die haben immer gesagt,daß das noch kommt. er hatte dann ein zu kurzes Zungenbändchen,das wurde gekappt und dann sagten alle, daß er deswegen nicht hat richtig üben können zu saugen und daß er das jetzt machen muß. Tja,und so kam jemand erst am 3. Tag auf die Idee mit dem Abpumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrung

Antwort von scred am 08.11.2012, 18:00 Uhr

Na super! Das nenn ich mal ne tolle Betreuung! Tut mir echt leid für dich!!!
Aber immer positiv denken: meine Maus braucht beim stillen ca 1-1,5h bis sie satt ist... die Flasche trinkt sie in 10min leer! Und dir bleiben die schmerzenden Brustwarzen erspart, die mich schon oft auf den Gedanken brachten, mit stillen aufzuhören (aber für meinen Engel muss ich eben auch blutige Brustwarzen in Kauf nehmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasserkocher auf 40grad erhitzen für babynahrung ok?

Hallo, ich habe mir einen wasserkocher mit Temperatur gekauft. Der kann das wasser auf 40 grad erhitzen, also für Babynahrung zb. Ist auch extra dafür da. Aber ich stell mir die frage ob das gesund ist fürs baby? Schließlich kocht das wasser nicht mal. Und ob bei 40 grad alle ...

von himommy 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

hallo, ich kann meinen Zwerg leider nicht stillen. Somit bekommt er flaschennahrung. Ich habe zwar ein Kind, aber ich habe total vergessen, ab wann man die 2er gibt drauf steht ab dem 4. Monat. Jetzt meine Frage: ab Beginn des 4. Monats oder zum ...

von sgismo1983 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.