Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl am 07.11.2012, 14:55 Uhr

werd grad ganz sendimenddaaal

... stimmt irgendwie rührt sich hier gar nichts mehr... schade... hab immer noch gerne bei euch mitgelesen.
Ich freu mich für jede einzelne hier, die ihr kleines Wunder in den Armen halten darf.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und das eure kleinen Monster bald richtige kleine Frechdachse werden die euch ganz schön auf Trab halten werden. Gesundheit und alles Glück der Erde.

Ganz liebe Grüße

Monika mit ihrem Sternenjungen ganz tief im Herzen

 
2 Antworten:

Re: werd grad ganz sendimenddaaal

Antwort von Angie1983 am 07.11.2012, 15:00 Uhr

Hey liebes!!!

Bist scho Zuhause??

Ja is echt weng ruhig geworden hier, stimmt!! Im anderen Forum geht da bissl mehr...

Wünsch auch dir alles liebe und gute!! ;-) Bussal Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd grad ganz sendimenddaaal

Antwort von NAG-Hasi am 07.11.2012, 22:19 Uhr

Ja ist schon irgendwie komisch, fühlt sich an als ob ein wichtiger, intensiver Abschnitt meines Lebens, den ich mit euch geteilt habe, zu Ende geht. Ich habe bei vielen Beiträgen mitgelacht, mitgefühlt und auch mitgeweint. Irgendwie vermisse ich jetzt schon diese Zeit, aber jetzt kommt eben ein anderer Abschnitt und der findet eben zum großen Teil nicht in einem Forum statt, sondern am Wickeltisch, in der Küche, hinterm Kinderwagen, beim Babyschwimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.