Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 09.04.2013, 12:48 Uhr

@Babyle

Hallo,

schön das es Euch gut geht!
Uns geht es super, wir genießen die Zeit noch SEHR! Ich freue mich jeden Tag wieder an unserer tollen kleinen Dame und der Papa ebenfalls! Ich bin so froh noch so viel Zeit mit ihr verbringen zu dürfen denn ich finde gerade die Zeit nach dem ersten Geburtstag auch besonders spannend! Bei uns geht es ab Aug, mit der Eingewöhnung los, ab Mitte Sep. muss ich wieder arbeiten, ich fange mit 25 Std. an, denke das geht, wobei ich bisher nichts vermisse...bin gespannt wie es wird!

Was das Würzen angeht, so würze ich weitestgehend normal, ich schaue das es nicht allzu viel Salz wird, ansonsten leichter Pfeffer, Curry oder Paprika und auch frische Kräuter kein Problem. Taste dich einfach ran was er mag und wie er es verträgt!

Auf Backen- und Mahlzähne warten wir noch, die Kleine muss bisher mit vier Zähnchen oben und zwei unten auskommen, die oberen wachsen noch. Klappt aber ganz gut, mir graust es schon ein wenig vor dem Rest, bisher kamen die im Dopppel- bzw. Viererpack... nicht schön!

Bald gehts in den Urlaub und darauf freuen wir uns schon SO sehr!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.