Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 12. SSW am 13.10.2010, 21:13 Uhr

Babyklamotten bekommen :-D

Ich habe heute von meiner besten Freundin (hat 2 Mädchen) schon mal Bodys, Pullover, Strampler, t-shirts usw bekommen einen ganzen Wäschekorb voll habe ich dann sofort sortiert nach Größe und in den Schrank gelegt. Voll süße sachen sind dabei ....Ich selber habe noch nix gekauft. Aber jetzt ist das Gefühl voll schön schonmal sachen zu haben.


Musste das mal kurz mitteilen.

Gruß Linda

 
4 Antworten:

Re: Babyklamotten bekommen :-D

Antwort von Sarii, 10. SSW am 14.10.2010, 9:42 Uhr

Ich würde am liebsten auch schon alles kaufen... bin aber grade mal 10. Woche. Und falls wir ein Mädchen bekommen, haben wir alles da. Denn unsere Tochter ist auch "erst" 16 Monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten bekommen :-D

Antwort von Little_J., 10. SSW am 14.10.2010, 9:49 Uhr

Hi,

ich würde am liebsten paar neue Sachen kaufen. Aber wenn es ein Junge wird, haben wir auch alles da. Mein Kleiner ist jetzt erst 8 Monate. Wenn es ein Mädchen wird, dann kauf ich natürlich ein bisschen Pink und Co. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten bekommen :-D

Antwort von Ani77, 11. SSW am 14.10.2010, 9:57 Uhr

Zum Glück brauche ich mich um Babysachen überhaupt kaum zukümmern, denn wir haben im Keller jede Menge Umzugskartons voller Kindersachen für Jungen und Mädchen.
Wir haben nämlich mind. 2 Kinder max. 3 Kinder für unsere Familie geplant.

Auch über Kinderbett, Laufgitter, Stubenwagen, Kinderwagen, Buggy und Babyschale etc. mache ich mir noch keinen Kopf. Es sei denn, es stellt sich heraus, dass wir doch noch Zwillinge bekommen.

Der Rest der noch fehlt bzw. neu angeschaft werden muß, wird im neuem Jahr gemacht.

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten bekommen :-D

Antwort von Bussykat, 12. SSW am 14.10.2010, 14:06 Uhr

Oh ihr habt es gut ihr habt schon alle sachen, aber da es mein 1. Kind ist müssen wir noch sooooo viel besorgen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ;-D

Aber ich freu mich schon drauf

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.