Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_1983 am 12.03.2017, 20:57 Uhr

Babyklamotten - Wäsche Hausmittel

Bin gerade dabei die Baby Klamotten von meinem Sohn auszusortieren. Wird ja bei uns ne kleine püppi
Mein Problem beim Sortieren is mir aufgefallen das an manchen Sachen so gelbe flecken sind. Ich weiß leider nicht woher - jedenfalls waren sie beim einpacken nicht an den Sachen.

Hat jemand nen Tipp wie ich des raus bekomme

 
4 Antworten:

Re: Babyklamotten - Wäsche Hausmittel

Antwort von Silene am 12.03.2017, 21:11 Uhr

Hallo, bei vielen Flecken hilft es, die Sachen nass in die Sonne zu hängen. Wir haben viele Sachen gebraucht von meiner Schwiegermutter bekommen, die hat so das meiste sauber gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten - Wäsche Hausmittel

Antwort von Tiffy_78 am 12.03.2017, 23:16 Uhr

Ich finde Gallseife ziemlich gut. Fleck einreiben und ruhig eine ganze Weile einwirken lassen.
Das mit der Sonne soll auch gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten - Wäsche Hausmittel

Antwort von Sommerkinder am 13.03.2017, 9:59 Uhr

Ich benutze im Notfall gern Vanish Gold.
Ansonsten kann ich auch die Sonne empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten - Wäsche Hausmittel

Antwort von nero-black, 21. SSW am 13.03.2017, 16:58 Uhr

Ich hatte das letzte Woche als ich die Sachen von meiner Tochter wieder hervorgeholt habe. Ich hab mir waschsoda gekauft und die Sachen 1 tag darin eingeweicht. Danach einfach mit Waschmittel und etwas ariel Fleckenmittel in die Waschmaschine. Sie sahen danach wieder aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind eure Hausmittelchen...

...Bei Übelkeit Es geht mir sooooo aufn Nerv. Dieses ständige Kotzelige Gefühl. Riesen Hunger, alles was ich esse, mache macht die Übelkeit noch schlimmer. Daher brauch ich mal eure Hilfe für ein kleines Brainstorming ...

von Milo87, 8. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

12+2 + Grippe - Hausmittel oder Arzt?

Hallo werdende Mami´s, seit Wochen schon schlepp ich ne Erkältung mit mir rum... Mal ist sie 2-3 Tage weg, dann gehts wieder los Aktuell wieder mit Husten mit Brustschmerzen. Halsschmerzen und ständig laufender Nase. Schlapp und müde ...

von shali147, 12. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Total Erkältet.. kennt wer gute Hausmittel?

Hallo zusammen, mich hat es am Wochenende total erwischt. Samstag hab ich Schüttelfrost und Fieber bekommen. Das ist zum Glück wieder weg aber die Nase ist noch absolut dicht, der Hals total rau und meine Stimme hat sich auch schon fast verabschiedet. Hab heute Abend einen ...

von Basketspy, 7. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.