Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini Me 1, 18. SSW am 23.05.2017, 10:21 Uhr

Babyclubs

Hi an alle .Bei welchen baby Clubs habt ihr euch angemeldet.wo rentiert sich die Anmeldung für gratisproben und Geschenke. Bin bisher bei dm. Hipp.nestle und pampers.

 
3 Antworten:

Re: Babyclubs

Antwort von strange1993, 18. SSW am 23.05.2017, 11:24 Uhr

Wir sind bis jetzt bei dm, hipp, Real und Rossmann angemeldet. Den rest wollte ich demnächst noch machen.

Müller hatte sich damals bei meinen Sohn auch gelohnt. Hatten am Anfang ein riesen Coupon Heft zugeschickt bekommen und einen 5 Euro Einkaufsgutschein bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von Nastju am 23.05.2017, 12:09 Uhr

Hi! Am meisten lohnen sich die Anmeldungen bei Rossmann, DM und Hipp. Bei Nestlé nicht so. Beim Real ist nur die Box lohnend, die man zur Geburt bekommt, die Coupons danach fand ich nicht attraktiv. Bei Pampers hatte ich mit meiner Anmeldung kein Glück, für mich gab es keine Coupons, für meinen Mann aber. Und ich habe mich mit meinem Mädchennamen und Mamas Adresse angemeldet, da habe ich Coupons bekommen.
Es lohnt sich App von Rossmann runterzuladen, da gibt es regelmäßig 10% Coupons.
Wo ich mich noch angemeldet habe, war Aptawelt. Gab's zwar keine Coupons, aber eine sehr praktische Hülle für das U-Heft, wo man auch Visitenkarte des Arztes/ oder Gesundheitskarte und Impfpass reintun kann.
Bei Bebivita gab es ein Paket mit Gläschen und Löffelchen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs

Antwort von Mini Me 1 am 23.05.2017, 13:12 Uhr

Danke für die Tips. Ich glaub rossman rentiert sich nur wenn es auch eine Filiale in der nähe gibt.bei uns ist die nächste 3/4 h entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.