Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 20. SSW  am 22.05.2017, 16:06 Uhr

Frage WKS

Da ich bei meiner Tochter einen Notkaiserschnitt hatte da sie bei einem Durchmesser von 36cm nicht durchgepasst hat möchte ich dieses mal einen geplannten Kaiserschnitt.

meine Frauenärztin hat mit dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte nichts zu tun. jetzt meine Frage. Wann klärt man den Termin ab ? muss ich einfach im krankenhaus anrufen oder erst mit meiner FA reden um so ein Schein zu bekommen oder wie läuft das ab ? :D

bin nächste woche ja eh bei ihr da werde ich das abklären aber ich bin jetzt schon neugierig weil ich mich damit null auskenne :)

 
5 Antworten:

Re: Frage WKS

Antwort von Lausemaus13, 21. SSW am 22.05.2017, 17:02 Uhr

Huhu.
Ich weiß es nicht.
Aber ich denke mal das man von der gyn am Ende dann ne Überweisung bekommt und/ oder das beim Gespräch zur geburtsplanung klärt mit dem Krankenhaus!!

Aber kann auch sein das ich falsch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage WKS

Antwort von Bengelengelmama am 22.05.2017, 17:46 Uhr

Rufe in deinem Wunschkrankenhaus an. Bei uns heißt es ca. 6-8 Wochen vor ET im Krankenhaus vorstellen.
Wenn du dann einen Termin bekommst, brauchst du im.Normalfall keine Überweisung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage WKS

Antwort von positiv-denken am 22.05.2017, 17:48 Uhr

Ruf im Krankenhaus an und sag, dass du bei ihnen entbinden möchtest. Weiter bekommst du einen Termin, wann du dich vorstellen kannst, allerdings ist er erst ab ca. 35 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage WKS

Antwort von Lucy345, 20. SSW am 23.05.2017, 8:57 Uhr

achsooo oki dan danke für eure antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage WKS

Antwort von strange1993, 18. SSW am 23.05.2017, 11:26 Uhr

Wir haben damals eine Überweisung zur Geburtsplanung bekommen, wegen Beckenendlage. Damit musste ich dann ins Krankenhaus. Hab natürlich vorher ein Termin bekommen. Den musst du natürlich selbst machen bzw die Sprechstundenhilfe beim Frauenarzt hatte das für mich gemacht. Ich hatte dort ein Termin zur Planung des Kaiserschnittes ca. in der 34 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.