Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mir1983, 11. SSW am 13.10.2014, 20:22 Uhr

Babyclubs - kostenlose Geschenke für Mütter und die es werden

Hallo,
Kennt ihr schon diese Seiten?
http://www.sparwelt.de/gutscheine/rossmann/aktuelles/prallgefuelltes-babyartikel-paket-zur-begruessung-gratis-29964?utm_expid=10735779-183.1MIuwArGSca37DHLVMCWbg.0&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Ich habe mich bei einigen Seiten als werdende Mama registriert. Bei DM und Rossmann kann man sofort einen Coupon ausdrucken und das Begrüssungsgeschenk direkt in der Filiale abholen. Folgendes hab ich heute kostenlos erhalten:
DM: Ein Mäppchen mit Coupons, einem Heft zum Befüllen über die Schwangerschaft und ein 10% Rabattgutschein für einen Einkauf. Einen zusätzlichen 10% Gutschein konnte man mit dem Coupon für das Geschenk ausdrucken
Rossmann: eine schnucklige grüne Kosmetiktasche voll mit Proben und ebenfalls einem 10% Gutschein.
Bei beiden gibt es wohl auch was zur Geburt des Babys und zu den Geburtstagen. :-)
Bin gespannt ob von Hipp, Milupa etc. auch was kommt :-)
zusätzlich hab ich noch hier ein kostenloses Bauchband bestellt.
http://www.seracell.de/nabelschnurblut/informationen-lp-adfetal/
Ich bin gespannt :-)

 
3 Antworten:

Re: Babyclubs - kostenlose Geschenke für Mütter und die es werden

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 11. SSW am 13.10.2014, 20:33 Uhr

Ja kenne ich schon von meinem Sohn. Vor kurzem (zu seinem 2. Geburtstag) erhielten wir das letzte Geschenk von Rossmann. Ein Tshirt mit ner 2 drauf. Mit dem 2. Geburtstag endet die Mitgliedschaft. Diese Mappe von DM habe ich beim letzten Termin vom FA bekommen.

Wir hatten noch einiges bei unserem Sohn:
- Commerzbank 20€ Gutschrift auf das erste Sparbuch incl. attraktiver Zinsen bis zum 3. Geburtstag
- Avent Gratis Flaschen
- Hipp Mitgliedschaft incl. Gutscheine
- Pampers Mitgliedschaft incl. Gutscheine
- Budnikowski Mitgliedschaft incl. Gutscheine
- Spiele Max Babyclub

Bei Rossmann fand ich noch gut, dass man einen Gutschein für die Babymesse "Babywelt" bekommen hat. Da konnten 2 für 1 rein. Auf der Messe selbst gabs viele Stände mit Gratis Dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs - kostenlose Geschenke für Mütter und die es werden

Antwort von Mir1983 am 13.10.2014, 21:10 Uhr

Auf die Babymesse würd ich auch gerne gehen. Leider ist keine bei uns in der Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs - kostenlose Geschenke für Mütter und die es werden

Antwort von Rabe78, 10. SSW am 14.10.2014, 7:24 Uhr

Bei mir würden die Kosmetik Artikel liegen bis sie verfallen, da ich mein Kind mit Sheabutter und selbst gemachten cremes und Öle versorgen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.