Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 08.04.2019, 7:36 Uhr

Babyclubs, Proben und Co

Guten Morgen,

hier lieg ich nun auf dem Sofa - mein erster Urlaubstag, den ich erst mal ruhig angehen lasse. Schlaflose Nacht Dank Rücken.

Der Urlaub wird dann nahtlos in den Mutterschutz übergehen. Will mich jetzt noch um einige Dinge kümmern, aber bevor ich unzählige Male meine Daten für nichts und wieder nichts raus haue, wollte ich euch mal fragen, was sich so an Babyclubs lohnt.

Habe mich bisher nur bei Rossmann angemeldet. DM gibt's bei uns nicht. Habe noch was von Hipp gelesen.

Kurzum: lohnt sich der Aufwand und dir Datenpreisgabe? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich danke euch!

Liebe Grüße
Kaiserschmarrn (30+6)

 
10 Antworten:

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Bienchen99, 30. SSW am 08.04.2019, 8:05 Uhr

Also mir wurde von einer Freundin der Pampersclub empfohlen. Gibts als App. Man scannt jeden Kassenbon ein, bei dem man Pampers gekauft hat und irgendwann kriegt man eben Rabatte. Lohnt sich natürlich nur, wenn man Pampers benutzt und keine andere Marke. Da ich mein erstes Kind bekomm, kann ich nicht beurteilen, ob es sich für mich lohnt. Ausprobieren werd ich’s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Schafinchen, 34. SSW am 08.04.2019, 8:38 Uhr

wir sind bei Hipp, DM und Pampers angemeldet.

Haben sich alle drei beim Großen gelohnt. Wobei Pampers nun glaub nen anderes System hat als vor 5 Jahren. Da gab es im ersten Lebensjahr immer wieder 4 EUR Rabatt Coupons für die Windeln, das habe ich immer mit Angebotspreisen kombiniert dadurch waren die Pampers so günstig wie die Eigenmarken der Supermärkte. Wechseln wollte ich nicht. Hatten mal die von DM probiert, da bekam er Ausschlag. Daraufhin blieb ich bei Pampers. Kann natürlich jetzt wieder ganz anders sein. Mein Patenkind hat zum Beispiel keine Pampers vertragen.
Bei Hipp gab es beim großen so ein "Starterpaket" dann nochmal iwann Brei und was zum 1. und 2. Geburtstag.
DM gab es auch immer was zum Geburtstag.

Bisher habe ich seit der Anmeldung von Nummer 2 allerdings nichts von Hipp bekommen. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von 007aish, 30. SSW am 08.04.2019, 8:52 Uhr

Guten Morgen!
Also ich bin bei DM, Rossmann und Hipp angemeldet.
Von DM gab es vorab einen stillschal. Auf den Koffer nach der Geburt bin ich mal gespannt.
Bei rossmann gab es einen gefüllten Kulturbeutel und bei beiden gibt es eine App mit vielen sparcoupons. Ich finde es sehr angenehm. So viel gibt es heute auch nicht mehr geschenkt oder zum testen.
Bei Hipp kam letzte Woche unser Päckchen. Es waren zwei Proben drin und ein Rasseltier.
Bei allen sind natürlich auch immer infobroschüren dabei.
Aufwand fand ich das ganze jetzt nicht. Abends auf der Couch schnell angemeldet und der Rest läuft automatisch. In Sachen Datenschutz muss jeder selbst wissen was er macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Sissi04, 33. SSW am 08.04.2019, 9:07 Uhr

Halli Hallo

Hab mich bei Rossman, DM und Hipp angemeldet.

Bei Hipp habe ich kein Geschenk zugesandt bekommen, obwohl das scheinbar viele bekommen haben.
Bei Rossman konnte man sich eine kleine Tasche abholen, sowieso zweimal Windeln gratis.
Ich mag an der App allgemein das sie viele Rabattcpupons haben.
Bei DM gab es einen Stillschal und einen Müsliriegel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Kaiserschmarrn am 08.04.2019, 12:43 Uhr

Ich danke euch schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Pünktchen071419, 30. SSW am 08.04.2019, 12:52 Uhr

Hab mich auch nur bei DM, Rossmann und Hipp angemeldet. Rossmann finde ich persönlich am besten. Hab da auch diesen Kulturbeutel abholen können, der schön gefüllt ist. Von DM hab ich mir den Stillschal geholt, finde ich auch echt super. Von Hipp hab ich bisher noch nichts bekommen.

Aber bei Rossmann hab ich jetzt zwei Coupons in der App, wo ich mir einmal von ihrer eigenen Marke ein Paket Windeln holen kann und eine Pampers Packung abholen darf. Auch so gibt es da viele Angebote. Damit bin ich absolut zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von 007aish am 08.04.2019, 12:59 Uhr

Das mit dem Päckchen von Hipp hat bei uns auch lange gedauert. Bestimmt 2 Monate bis es kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Felica am 08.04.2019, 17:54 Uhr

Bin nur bei DM und Rossmann. Das langt mir. Gab ein Stillschal, einige Coupons durch die es ein paar Ermäßigungen und kostenlose Windeln gab und eben Tasche mit Proben. Das meiste habe ich noch, dank stillen sind auch keine Flaschen oder Säuglingsnahrung auf meiner Liste.

Da ich plane mit Stoffwindeln zu arbeiten sobald der Kindspech durch ist, lohnt Pampers und Co nicht wirklich. Real kaufe ich nie ein, wer weiss wie lange es die auch noch gibt. Da fand ich die bis gestern dauernden Stoffwindelwoche dann besser. 20% Rabatt war dann ganz nett. Mal schauen wie die internationale Woche Ende April da wird. Wer da überlegt sollte das noch im Hinterkopf behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Maroulein am 09.04.2019, 9:06 Uhr

Ich hab mich bei Hipp angemeldet,die schicken nette Sachen(z.b.aucu einen JAKO-O Gutschein für einen gratis Body wenn man noch nicht Kunde ist),bei Real gab es eine Kiste mit allerhand Proben,einem OBall und 10 Euro Gutschein
Vom Nestlé Service hab ich nie was bekommen
Bebivita schickt auch nach dem vierten Monat ein Paket

Ich habe nicht das Gefühl mehr Werbung zu bekommen als vorher


Bei meiner Mittleren kamen zig Werbeanrufe,ich hätte angeblich Karten im Krankenhaus ausgefüllt,also denke ich jemand dort verkauft Daten

Bei meiner Schwägerin war es die Hebamme die Felicitas und Co bestellt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyclubs, Proben und Co

Antwort von Schneckenmami am 09.04.2019, 11:06 Uhr

Bisher war ich noch zu lustlos, um mich da irgendwo anzumelden.

Beim 2016 Kind haben wir uns beim Rossmann und Real angemeldet. Fand auch, dass es ganz nette Geschenke und Proben gab.
Allerdings weiß ich nicht, ob man sich da nur einmal pro Familie anmelden kann oder pro Kind!?
Weiß das zufällig jemand von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.