Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 27. SSW  am 12.03.2013, 21:12 Uhr

Babybewegungen

Hallo,

unsere Kleine bewegt sich seit Tagen eigentlich fühlbar häufig und auch kräftig. Heute war es bisher eher flau. Hab sie eben mal geärgert, danach kamen leichte aber auch nur wenige Reaktionen und ich mach mir mal wieder einen Kopf, ob da drinnen alles ok ist.

Welche Erfahrungen macht ihr diesbezüglich? Habt Ihr auch Tage an denen kaum eine fühlbare Bewegung kommt?

LG Annika

 
7 Antworten:

Re: Babybewegungen

Antwort von Juleen87, 28. SSW am 12.03.2013, 21:39 Uhr

Hi, ich kann dich gut verstehen, ich mache mich auch immer völlig verrückt, wenn ich mal nichts spüre. Ich hatte es auch schon, dass es sich über 2 oder 3 Tage hingezogen hat. Mir wurde gesagt, dass es sich entweder anders hingedreht hat, dass man nichts mehr richtig spürt oder wenn es einen Wachstumsschub hat ist es auch ruhiger. Erst letzte Woche ging es mir wieder so, dafür turnt er die letzten drei Tage so sehr wie noch nie, dass meine ganze Bauchdecke spannt und sich mein Bauch ausbeult :)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Play86, 27. SSW am 12.03.2013, 21:40 Uhr

Mir geht es auch so mach dir keinen Kopf. Einen Tag ist meine kleine sehr aktiv und an anderen tagen eher ruig. Wenn du dir doch unsicher bist dann Fahr zu deinem Arzt er kann gucken ob es deiner kleinen gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von 77annika, 27. SSW am 12.03.2013, 21:46 Uhr

für die beruhigenden Worte

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 22:10 Uhr

hast du dich heut vll mehr bewegt als sonst???
daran könnte es liegen...
also ich hab das auch öfters .. ne woche action.. ne woche nix...
ärgern oder wecken geht bei unserm kleinen garnicht... der lässt sich net ärgern... =(

wenn du dir gedankn machst immer zum doc! aba ich denke da is alles ok ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von LilaLavendel, 27. SSW am 13.03.2013, 5:02 Uhr

Hei,
danach habe ich vor kurzem noch meinen Arzt gefragt und er meinte auch, dass es tatsächlich oft daran liegt, wie die Kleinen liegen.
Und wenn zum Beispiel der Rücken vorne/seitlich ist und sie eher nach hinten treten, merkt man das nicht so.

Außerdem sind sie ja auch oft ruhiger, wenn wir uns viel bewegen, weil das schauckeln für sie so beruhigend ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Engel1002, 29. SSW am 13.03.2013, 7:22 Uhr

Guten morgen ja ist bei mir auch so wo meine Maus nicht so aktiv ist , ich habe aber gelesen das ist normal weil sie dann intensiv wachsen!!!

Ich mache mir aber trotzdem gleich sorgen , aber wir haben es doch bald geschafft ich habe ab morgen noch 11 Wochen und bin im 8 Monat !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybewegungen

Antwort von Junischnecke, 27. SSW am 13.03.2013, 8:24 Uhr

Hallo Annika,

mir geht es genauso, bis vor einpaar Tage ging in meinem Bauch täglich die Post ab! Und jetzt war drei Tage fast absolute Stille. Ich musste mich schon sehr ruhig verhalten und mich auf die Bewegungen konzentrieren, dann konnte ich ganz leicht etwas spüren. Habe mir auch etwas Sorgen gemacht, aber man liest immer wieder, dass das ganz normal ist. Seit letzter Nacht steppt wieder die Bärin in meinem Bauch.
Ich finde, auch dieses übertrieben unruhige Gewusel im Bauch kann einen nervös machen.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.