Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982, 27. SSW  am 12.03.2013, 18:56 Uhr

Mein Tag heute..... (FA Termin)

Die Vertretungsärztin hat mich weiterhin wegen der Wehen krank geschrieben. ...kein bild bekommen obwohl ich dafür anfangs 100 € bezahlt hab. Und herztöne war sie auch unfähig zu messen. Und mein wurm liegt mit kopf nach oben....bitte ich will keinen Kaiserschnitt mehr.....!!!!!!!
Bekam wieder ein neues Medikament. Na klar Privatrezept! Wieder 30 €! Und für was eigentlich? Irgendwas für untenrum...sie brabbelte was von flora und fauna....was weiß ich.
Hab dann nach 3d gefragt, aber das kann sie nicht. Deshalb muss ich da zur anderen Vertretung. Termin nächste Woche. Übernächste Woche wieder Vorsorge und da dann wieder zu nem anderen Arzt. Denn meine FÄ ist immer noch krank und ihre Vertretung ist da auch nicht da. Einerseits gut, denn die taugt eh nix.
Meine Tochter ging heute zum 2. Mal endlich wieder in die kita. Und nun ist sie seit 17h nur noch am brechen. Prima!!!!!

Ich geh jetzt erstmal ne runde heulen vllt gehts dann wieder!

 
5 Antworten:

Re: Mein Tag heute..... (FA Termin)

Antwort von Debby, 26. SSW am 12.03.2013, 19:13 Uhr

Hallo

das Baby kann sich laut Aussage meines FA´s noch 100 mal drehen. Nur mein kleiner Mann bekommt ja eh leider den Kaiserlichen Ausgang.

Was genau hat Sie dir aufgeschrieben? Ich nehme seit der 6 SSW Ultrogest (heist seit dem 01/01 Progestan) nun muss ich sie jetzt auch selbst zahlen, da die KK diese Medikamt wohl nur bis zur 18 SSW bezahlt.

LG und Kopf hoch - sind nur noch 13 Wochen

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag heute..... (FA Termin)

Antwort von NiNi1982, 27. SSW am 12.03.2013, 19:25 Uhr

Uterogest nehme ich auch schon und Bryophyllum und nun dazu noch Vagi C Fem.

Kennt das jemand? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag heute..... (FA Termin)

Antwort von -fanta-, 28. SSW am 12.03.2013, 19:57 Uhr

Nee, ich kenn das nicht. Sorry.
Oh man, du hast ja echt nen prima Tag hinter dir. Wünsche Deiner Tochter gute Besse und mit den Ärzten- hmmm hast du jetzt quasi momentan keinen fähigen, dem Du vertrauen kannst? Das ist ja total frustrierend...
Drück Dich! Kann ja nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag heute..... (FA Termin)

Antwort von Junikäfer, 26. SSW am 12.03.2013, 20:08 Uhr

Oh man, da hast du ja einen Tag hinter dir!
Fühl dich erstmal gedrückt
Ich wünsch deiner Tochter Gute Besserung!
Wegen dem ganzen Ärzte hin und her bei dir durch die kranken Frauenärztin ... ich hab da jetzt rausgelesen, dass du mit deiner eigentlichen Frauenärztin sowieso nicht zufrieden bist (ist das richtig?) ... dann wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit die Ärztin zu wechseln, oder? Im Netz steht oft auch geschrieben, welche Ärztin 3D anbietet.

Liebe Grüße & alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag heute..... (FA Termin)

Antwort von NiNi1982, 27. SSW am 12.03.2013, 20:17 Uhr

Nein nein...meine Frauenärztin ist die allerbeste überhaupt. Hab sie vor 2 Wochen in der Apotheke getroffen und sie war total nett. Meinte es ginge ihr z.zt. auch nicht so gut, aber sie käme bald wieder. Nur deswegen mach ich das Theater überhaupt mit. Ich hoffe es geht ihr bald besser!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.