Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21, 34. SSW am 16.05.2021, 21:57 Uhr

Babybauchfotos

Endlich haben auch wir es geschafft Babybauchfotos zu machen. Es ist mein erstes Baby, daher möchte ich einfach alles mitmachen was geht. Wer weiss ob wir diese Chance nochmal erhalten. Wir hatten keine professionelle Hilfe und haben versucht das Beste draus zu machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffe sie gefallen euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Babybauchfotos

Antwort von Erstlingsmami21, 34. SSW am 16.05.2021, 21:58 Uhr

Noch eines

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Erstlingsmami21, 34. SSW am 16.05.2021, 21:59 Uhr

Und noch eines

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Sophia08, 35. SSW am 16.05.2021, 22:20 Uhr

Wow die Fotos sehen toll aus wir haben es letztes Wochenende auch endlich mal geschafft war mir auch mega wichtig, beim ersten Kind waren wir noch jung und dir Zeit ist so an uns vorbei geflogen und da er dann auch noch 4 Wochen eher gekommen ist waren wir mehr als überrascht.... und ich habe von der ersten Schwangerschaft kein einziges Foto das Ärgert mich schon total. Aber gut da kann man nichts mehr machen umso wichtiger war es mir jetzt und wir haben auch nichts professionelles machen lassen sondern selber so wirkt es finde ich auch echt schön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Sophia08, 35. SSW am 16.05.2021, 22:22 Uhr

Noch eines

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Erstlingsmami21, 34. SSW am 16.05.2021, 22:53 Uhr

Danke schön. Es sind einfach schöne Erinnerungen. Schade das ihr es beim ersten Kind nicht geschafft habt. Aber eure sind auch schön geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Mützipütz, 39. SSW am 17.05.2021, 7:54 Uhr

Hallo aus dem Mai!
Ich habe in der 3 SS jetzt auch mal Bilder gemacht.Außer die normalen Bauchbilder die man eh so hat.
Bin auch ganz zufrieden damit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Dersim6262, 37. SSW am 17.05.2021, 10:33 Uhr

Haben gestern auch spontan selber Fotos mit dem Handy gemacht und ich find sie wahnsinnig gelungen . Hab mir für die anschließende Fotobearbeitung echt viel Zeit genommen.
Wollte die Fotos ursprünglich in der Natur im Wald machen aber das Wetter macht einem einfach einen Strich durch die Rechnung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Erstlingsmami21, 34. SSW am 17.05.2021, 11:29 Uhr

Wir haben schon seit Wochen versucht mal einen schönen sonnigen Tag zu erwischen Samstag hatte ich meinen Partner dann ausm Bett geworfen weil endlich mal, trotz Schlechtwetteransage die Sonne schien Was muss das muss Ich probiere mich mit der Fotobearbeitung noch aus. Fotos sind endlich vorhanden, das ist das Wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos

Antwort von Erstlingsmami21, 34. SSW am 17.05.2021, 11:31 Uhr

Sind auch süße Fotos geworden sind ja doch schöne Erinnerungen später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.