November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilia3, 15. SSW am 17.05.2020, 8:39 Uhr

Babybauch

Huhu ihr Lieben,

Ich wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so mit dem Bäuchlein aussieht - sieht man schon was oder hält sich das, wie bei mir, noch total in Grenzen?

 
11 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Marie1989 am 17.05.2020, 9:08 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin in der 16. Ssw und es tut sich noch gar nichts... ich wünsche es mir so langsam aber mal, dass man etwas sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von mirella_30 am 17.05.2020, 9:18 Uhr

Bei mir sieht man schon etwas. Ist aber meine zweite Schwangerschaft und mein Arzt meinte, dass man bei der zweiten Schwangerschaft wenn sie so kurz drauf ist (mein Sohn ist 13 Monate) dann sieht man viel schneller was.
Damals hat man bis zur Woche 20 nichts gesehen. Das funktioniert jetzt nicht.
Aber euer Bauch kommt schon.
Baby wird ja immer größer von Tag zu Tag
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Jules_November2020 am 17.05.2020, 9:41 Uhr

Bei mir ist es, als wäre der Bauch vorgestern nach außen gestülpt worden und man sieht es jetzt tatsächlich - vor allem ab dem Nachmittag

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich soll - wenn sich die Werte bestätigen - nächsten Freitag um ca. eine Woche vordatiert werden. Dann wäre ich heute bei 13+0.

Ich glaube von dem, was ich von Freundinnen höre, dass es tatsächlich bei jedem sehr, sehr unterschiedlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Fary am 17.05.2020, 12:06 Uhr

Hey,

also ich denke auch, dass es bei jeder extrem unterschiedlich ist. Bei mir lässt sich schon leicht was erkennen. Ich denke die Entwicklung ist so individuell wie jede Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von PlacenteFan, 16. SSW am 17.05.2020, 13:48 Uhr

Schon vor der SS war ich übergewichtig, rundlich und hab Fettpölsterchen... die sieht man jetzt auch, aber ich merke und sehe auch das der Bauch wächst

Jeder kennt seinen Körper am besten.

Außenstehende denken wohl eher das ich dick bin und einfach wieder zugenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Leo engel, 12. SSW am 17.05.2020, 17:25 Uhr

So ist es bei mir auch. Bin vorher schon etwas "speckig". Aber Hosen gehen jetzt nicht mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Janica90, 13. SSW am 17.05.2020, 19:02 Uhr

Bei mir sieht man bislang exakt gar nichts. Mir passen noch alle Hosen und sonstige Kleidungsstücke. Ist aber auch das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Wunder5, 16. SSW am 17.05.2020, 19:11 Uhr

Hi. Ich hab schon immer in den Schwangerschaften einen großen Bauch gehabt. Das liegt aber auch am schlechtem Bindegewebe und etwas Polster. Diesmal sah man meine Schwangerschaft schon ab der 10. Woche. mir ist es echt unangenehm wenn ich sagen muss, dass ich erst in der 16. Woche bin. Ab dem 6. Monat werde ich immer gefragt ob ich schon demnächst entbinde oder Zwillinge bekomme. Das nervt auf Dauer, aber jede Frau ist anders und der Bauch eben auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Din8899, 15. SSW am 17.05.2020, 19:24 Uhr

Mein Mädchen im Bauch drückt sich gefühlt überall hin
Ich glaube bald bin ich kugelrund
Meine engen Hosen passen nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Tinachiko84 am 17.05.2020, 21:06 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in Woche 16+3 und man sieht schon leicht etwas.
Manchmal glaub ich aber auch das da noch viel Luft beteiligt ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Chrisi90, 13. SSW am 19.05.2020, 13:13 Uhr

Ich habe ungefähr seit der 10. Woche meine alten Umstandsjeans ausgegraben...
Ein paar Hosen passen noch, aber die Lieblinge leider nicht mehr
Ich sehe aber auch eher aus als hätte ich zugenommen. Meine Haut ist aber auch noch etwas ausgeleiert... Vllt deshalb.. Verstecken wird langsam schwierig. Aber muss man ja auch nicht unbedingt.
Mir ist es aber auch immer unangenehm wenn alle denken ich wäre schon viel weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.