November Mamis

Forum November Mamis 2020

Brüste...

Thema: Brüste...

Tun sie euch auch schon so weh? Seit ca einer Woche ist es wie Dauermuskelkater mit einem ständigen inneren Juckreiz. Ich werd noch wahnsinnig

von Julesrules am 17.05.2020, 07:59



Antwort auf Beitrag von Julesrules

Also mit taten die Brüste gleich zu Anfang der Schwangerschaft dauerhaft weh, das ging ungefähr von der 6.-12. Woche. Ich konnte nicht auf dem Bauch liegen, nicht anfassen. Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Sie tun zwar noch ab und an weh, aber das lässt sich aushalten :)

von lilia3 am 17.05.2020, 08:37



Antwort auf Beitrag von Julesrules

Dann bin ich mal gespannt, wie sich das bei mir noch entwickelt. Meine Brüste sind bisher so gut wie gar nicht schmerzempfindlich. Muss schon fest drauf rum drücken, um zu merken, dass was anders ist! Das mit dem Jucken hab ich zeitweise aber auch.

von mrpfm am 17.05.2020, 09:03



Antwort auf Beitrag von Julesrules

Ja das kenne ich. Muss am Abend den BH ausziehen. Habe herausgefunden, dass ein Sport BH angenehmer ist zu tragen als ein Bügel BH. In der Nacht tun sie auch weh. Und am Bauch kann ich seit der 15 Woche meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr liegen. Das sind jetzt schon mehr als 2 Jahre, die ich nicht mehr auf meinem Bauch liegen kann. Ich denke das wird nie wieder was. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Bin eh lieber eine seitenschläferin. LG

von mirella_30 am 17.05.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von Julesrules

Die anschwellenden Brüste und größer werden Brustwarzen, waren das erste Anzeichen einer Schwangerschaft. Etwas nervig ist es, wenn die Brust einfach permanent am Jucken ist Ich Creme zweimal am Tag Brust und Bauch mit BiOil ein und dann geht es und die Haut beruhigt sich Aber ganz ehrlich Mamas, ich frage mich was das wird, wenn sie noch mehr wachsen und dann letztendlich Milch in den Brüsten ist… Wahrscheinlich will man sich die dann einfach nur noch abnehmen lassen

von Cranberrie am 18.05.2020, 06:31