Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsie, 16. SSW am 15.08.2012, 18:46 Uhr

Babybauch

Hallöchen ihr Lieben,
es scheint so, als ob mein Bauchnicht wachsen will :(
Es sieht so aus, als ob die unteren Organe hochgequetscht wurden... Dh ich kann immer noch meine normalen Klamotten tragen, allerdings im Sitzen bei längeren Fahrten mach ich den oberen Knopf auf.
Im Liegen kann ich die Gebährmutter sehr gut fühlen, ganz bissl über dem Nabel ist sie schon. Es ist schon meine vierte Schwangerschaft.

Wie sieht's bei euch aus? Gibt's noch mehr werdende Mamis bei denen noch nix zu sehen ist?
Liebe Grüsse

 
13 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Maedi76, 17. SSW am 15.08.2012, 19:07 Uhr

Ha... Noch nix zu sehen ...

Die Leute schauen immer ganz verdattert wenn ich sage Ende Januar/Anfang Februar! Und dabei hatte ich gehofft, nachdem ich vor dieser SS knapp 25 kg abgenommen habe, dass ich diesmal auch mit einem zarten Bäuchlein anfange, aber nix. Kind Nummer drei möchte schon "gesehen" werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von grinsie, 16. SSW am 15.08.2012, 19:14 Uhr

Ich erblasse vor Neid!!!
;)

Genauso sah in meiner letzten Schwangerschaft auch aus! Da hatte ich einen Bauch als ob ich Drillinge bekomme ;)
Viel Freude noch mit deinem Bauch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 15.08.2012, 19:18 Uhr

Bei mir siehts aus wie bei meiner Vorgängerin. gleich von Anfang an ein Bauch gehabt und jetzt bin ich schon von 78cm BU auf 86 cm ich liebe es und mit geheim halten war auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von grinsie, 16. SSW am 15.08.2012, 19:34 Uhr

*heul*

Es ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit, dass jede Schwangerschaft mit einem anderen Bauch ausgestattet ist ;)
Na ich hoffe, dass er bald wächst - spannen tut er schon und ein bissl zugenommen habe ich auch schon ... tz tz tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Alina-Sophie, 16. SSW am 15.08.2012, 19:47 Uhr

Ganz bestimmt hast auch du bald eine Kugel rum zu schleppen, ein bisschen nervt es aber schon denn ich weis nicht was ich anziehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ilove, 14. SSW am 15.08.2012, 19:54 Uhr

Hi also ich würde sagen bei mir sind es auch die Organe die hochgedrückt sind denn meine Ärztin meinte die Gebärmutter liegt noch unter dem Bauchnabel... einen Bauch hab ich aber schon bis hoch hihi so langsam sieht es auch nicht mehr dick aus sondern geht nach vorn. Viel ist es noch nicht allerdings hatte ich vorher keinen Bauch darum waren meine Hosen auch sehr eng und alle Shirts meistens Körperbetont...jetzt passt mir natürlich fast keine Hose mehr es sei denn ich lasse sie auf und das wird langsam auch unangenehm...durch die Oberteile kann ich dann gar nichts mehr verstecken dann sieht man dolle eine Kugel die sich nicht mehr einziehen lässt aber hab schon weitere Sachen gekauft hehe muss ja nicht jedem ins Auge stechen erst wenn es deutlicher wird... denke es sind ca 5cm mehr als vorher hört sich nicht viel an oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von grinsie, 16. SSW am 15.08.2012, 19:56 Uhr

;) und mein Schrank ist voller Umstandsmode, die ich extra neu gekauft habe - ich will die Sachen doch endlich anziehen und außerdem will ich auch, dass man endlich sieht, dass ich zu zweit bin ;)

Mal gucken wie es nächste Woche ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Missy27, 14. SSW am 15.08.2012, 19:56 Uhr

Ich hab bisher mehr nen Blähbauch als Babybauch. Hosen passen noch prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir schon :-)

Antwort von Tanja76, 16. SSW am 15.08.2012, 21:05 Uhr

Ich bin total überrascht, wie schnell das dieses Mal geht. Hab zwar bis jetzt nur 800 gr zugenommen, fühl mich aber schon wie im 6. Monat. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon eine Umstandshose an, bei dem Wetter allerdings passen noch die Röcke. Werd auch schon gefragt, was es denn werden wird. Hallo ?Ich bin doch noch nicht so weit, rechne selber erst in der 20. Woche mit dem Outing. Ist schon erschreckend. Sind am Samstag zu ner Hochzeit geladen, und das Kleid, was ich mir vor 6 Wochen gekauft hab, sitzt schon ganz schön knappig. Und dann soll es auch noch so heiß werden. Hoffe, ich bekomm noch Luft darin, grins.
Werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Anusch81, 14. SSW am 15.08.2012, 21:10 Uhr

mein bauch ist diesmal schon so gross wie bei meiner kleinen in
der 19. ssw morgens kann ich die geb.-mutti auch schon
tasten wenn ich auf dem rücken liege ...jetzt im 4. monat
liegt sie ja etwas unter dem
bauchnabel....als ich das am we das erste mal getastet habe wars
unbeschr. schön....grinsss.
bin voll stolz auf meinen bauch...ich hab auch schon umstandssachen gekauft aber die sehen noch nicht so gut aus.....ist noch luft und das
kommt nicht so gut finde ich...sieht irgendwie doof aus
meine arbeitshose lasse ich auf...die bekomme ich nicht zu
priv. trage ich nur röcke...die passen perfe. weil ich je wegen dem pco
über 7 kilo abgenommen habe bevor ich ss wurde...
pass auf---dein bäuchlein wächst bald ratzi fatzi....
ganz bestimmt
aber ich kann dich total verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von grinsie, 16. SSW am 16.08.2012, 8:31 Uhr

Danke für eure Antworten!!
Er wird schon noch kommen, bzw. wachsen :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Verlie, 16. SSW am 16.08.2012, 9:59 Uhr

Ich kann das nur zu gut verstehen. Ich bin jetzt auch schon in der 16. SSW und mir passen auch noch meine normalen Hosen. Ich frag mich jetzt auch schon seit ein paar Tagen, wann er denn endlich mal wachsen will. Ok, es ist meine erste Schwangerschaft, da mag es ja vielleicht noch etwas länger dauern als bei den Geschwisterkindern. Trotzdem mach mir sogar schon Sorgen, ob etwas mit dem Krümel nicht stimmt. Ihr habt alle so schöne Bäuche. Irgendwo muss mein kleiner Schatz doch auch hin?!? Ich habe bisher 2 cm an Bauchumfang zugenommen. Da sieht man nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von grinsie, 16. SSW am 16.08.2012, 13:26 Uhr

Bei mir ist es schon die vierte Schwangerschaft - daran kann es also nicht liegen ...

Letzlich ist das Baby ja erst handflächengroß - und ist eher zusammengerollt ... also wenn ich mir das so vorstelle, dann passt es schon ganz gut bei mir rein, zwar eng - aber es geht ja

Ich warte mal ab, er wird wachsen - da bin ich mir sicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.