Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catira, 15. SSW am 15.08.2012, 13:27 Uhr

Gestern außerplanmäßig beim FA

Hallo! Nachdem ich am Samstag die Blutungen hatte war ich jetzt gestern Nachmittag doch noch beim FA. Durfte mich im 2. Untersuchungsraum hinlegen während wir gewartet haben. Mein Arzt hat nen kurzen US gemacht, Baby war putzmunter und hat fleissig rumgeturnt und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Zu sehen war ein grosses Hämatom zwischen Plazenta und Gebärmutter, grösser als mein Arzt erwartet hatte. Von daher wurde meine Bettruhe nun von 1 auf 3 Wochen verlängert. Er sagt das wird einige Wochen dauern bis das Hämatom sich zurückbildet und ist wahrscheinlich dass es auch nochmal zu Blutungen kommt. Bis Donnerstag muss ich noch Tabletten nehmen, danach nur wenn nochmal blutet und hab noch Tabletten gegen Schmerzen bekommen. Na ja, werd solange geniessen, dass ich Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ans Bett gebracht bekomme Ab morgen hab ich ja dann auch endlich jemanden der auf meine beiden Jungs aufpasst bis die Ferien zu Ende sind , das ist dann auch eine Erleichterung. Meinen nächsten Termin hab ich am 3. September. Hoffe dass dann wieder alles in Ordnung ist.

 
4 Antworten:

Re: Gestern außerplanmäßig beim FA

Antwort von Maxi2011, 13. SSW am 15.08.2012, 14:47 Uhr

Schön das es dir und dem Krümmel gut geht!! Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Schon dich schön weiter
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern außerplanmäßig beim FA

Antwort von Jani81, 14. SSW am 15.08.2012, 15:15 Uhr



war die entscheidung doch gut, dass du nochmal vorzeitig zum arzt bist!
verstehe ich sowieso nicht, warum die nach den blutungen nicht schon gleich gesagt haben, dass du in jeden fall die woche nochmal nachschauen lassen sollst.

schön, dass es dem zwerg gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern außerplanmäßig beim FA

Antwort von steffy-h, 17. SSW am 15.08.2012, 19:34 Uhr

Na dann gute Besserung!
Wovon bekommt man denn eigentlich so ein Hämatom? Hab ich jetzt ja schon öfters gelesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern außerplanmäßig beim FA

Antwort von Catira, 15. SSW am 15.08.2012, 20:14 Uhr

Also bei kam's weil ich Plazenta Praevia hab und dadurch dass sich die Gebärmutter jetzt angefangen hat sich zu dehnen hat sich die Plazenta teilweise gelöst und da hat sich ein Hämatom gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.