April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phinchen2022 am 19.12.2022, 13:55 Uhr

Baby verweigert Mittagsbrei

Es ist jetzt gut eine Woche plus ein paar Tage davor, aber da war er krank, das zählt für mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller wird plötzlich verweigert

Seit einer Woche nimmt unser Kleiner den Schnuller überhaupt nicht mehr bzw. wenn dann nur als Spielzeug. An sich fände ich das sogar gut, dann könnte man ihn einfach so abgewöhnen. Aber wir hatten es ja gerade erst geschafft, dass er tagsüber im Bett mit Schnuller einschläft ...

von Ashelia 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Abstillen- Flasche verweigert

Hallo zusammen, leider muss ich meine Tochter, die jetzt gerade sieben Monate alt ist, abstillen. Ich habe seit sieben Monaten starke Schmerzen in den Gelenken durch das Stillen, was immer weiter zunimmt. Nun bin ich an meine Grenzen gekommen und muss es schweren Herzens ...

von leamaus479 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Verweigert Milchrei

Hallo Mädels. Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem Essen so handhabt. Wir essen jetzt seid ca 2 Monaten mittags Brei, was auch meist gut klappt. Nachmittags bekommt er meist ein wenig Obstmus. Wenn ich da Getreide obstbrei draus mache, lehnt er es meist ab. Abends ...

von Kamon78 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.