Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 11.11.2021, 7:40 Uhr

Baby und das verfluchte Liebesleben

Das Problem ist/wäre ja nicht der Sex an sich. Wenn es wehtun würde oder unangenehm sein würde, würde ich eh aufhören. Das Problem besteht darin das sich keine Gelegenheit dazu ergibt. Ich bin fast jeden Abend ab 20:30 beim Kleinen mit im Schlafzimmer, da er so schlecht schläft. Versuche ich ihn alleine schlafen zu lassen , wurschtelt er nach knapp 30minuten wieder rum. Und Sex im selben Raum wo auch das Kind schläft ist für mich ein NoGo. Am Tage schläft er max 3x für 30minuten, aber da ist mein Partner auch arbeiten. Wochenenden sind Oma und Opabesuche dran und abends dann das selbige Spiel wie unter der Woche. Mit einem Kind/Baby das zumindest einmal am Tag für 1-2 Stunden schlafen würde, könnte man sich wenigstens Mal drauf einlassen. Aber so werde ich ja noch nicht einmal warm und das Kind/Baby ist schonwieder wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.