Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sJohanna  am 10.11.2021, 17:48 Uhr

Baby und das verfluchte Liebesleben

Also wir haben eigentlich mindestens 1x die Woche Sex und das seit der Kleine 6 Wochen alt ist. Zum einen weil ich es auch Brauch, zum anderen weil ich die Nähe und die Liebe meines Mannes will. Klar Kuschel ich den ganzen Tag unseren Sohn aber die Liebe zwischen uns ist auch wahnsinnig wichtig. Ich liebe ihn und will ihm Nahe sein. Es ist noch lange nicht wie früher, es ziept und man kann nicht laut sein aber wir können uns unsere Liebe zeigen. Wir empfinden das als wichtig und wollen uns nicht verlieren. Es ist aber auch normal das es noch nicht wieder so oft oder so schön ist wie früher. Einfach miteinander reden, die Gefühle und auch Bedürfnisse kennen und schauen inwieweit man aufeinander eingehen kann. Aber du solltest natürlich nur so weit gehen, wie es sich für dich gut anfühlt. Vielleicht erst Mal kuscheln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.