August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHi, 19. SSW am 14.03.2018, 8:42 Uhr

?Baby gespürt?

Gestern Abend lag ich auf der Coach. Hab die Hand auf den Unterbauch platziert und plötzlich was gespürt. Als wäre eine kleine Blase von innen geplatzt. Müsste das Baby gewesen sein oder?
Sorry für die Frage. Bin soooooo unsicher. Meine erste Schwangerschaft und meine erste eventuelle Kindsbewegung

 
4 Antworten:

Re: ?Baby gespürt?

Antwort von -Elle-, 19. SSW am 14.03.2018, 8:48 Uhr

So fühlt es sich bei mir auch an. Mittlerweile sind ab und zu auch kleine zaghafte Stupser dabei. Auch meist abends auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?Baby gespürt?

Antwort von lina2478, 19. SSW am 14.03.2018, 11:36 Uhr

Hallo LiHi!

Die selbe Erfahrung habe ich gestern auch gemacht! :-)

Während ich in der Küche stand, spürte ich plötzlich so ein Blubbern im Bereich der GM. Denke also, dass das bei dir auch die Kindsbewegungen waren...aber auch bei mir handelt es sich um mein erstes Kind, daher denke ich das nur...
Bin übrigens auch in der 19. SSW :-)

Alles Gute für dich.

LG, Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?Baby gespürt?

Antwort von Aconite, 19. SSW am 14.03.2018, 12:35 Uhr

Für mich hat es sich am Anfang so angefühlt, als würde ein Nerv zucken. So dachte ich das auch. Mittlerweile weiß ich, dass es das Baby ist. Spüre es jetzt regelmäßig auf der Couch. Mittlerweile ist es überall in der gesamten unterbauchmitte. Hab auch schon die Hand aufgelegt und da kamen richtige stupser zurück...
Ist auch mein erstes. Als schmetterlingsflattern oder blasen platzen habe ich es nicht wahrgenommen. Aber das ist vielleicht auch auslegungssache...
Ich denke schon, dass es das bei dir war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?Baby gespürt?

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 15.03.2018, 4:01 Uhr

Oh wie schön!

Bei mir ist es zwar die dritte Schwangerschaft, aber auch ich bin mir oft nicht ganz sicher ob es jetzt die Zwerge waren oder nicht. Ich warte nämlich auch schon auf die ersten Tritte, die von außen fühlbar sind. Gestern auf der Couch bewegte sich was und ich vermute, daß war eines der Babys. Aber 100 pro sicher bin ich mir auch nicht.

Ich denke bei dir, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es das Baby war!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.