Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 24.09.2021, 13:17 Uhr

Baby faul oder Mami zu ängstlich?!

Ihr Lieben,

gibt's hier auch Babys die eher "fauli&entspannt" sind oder mach ich mir zu grosse Sorgen? Noah ist jetzt 3 Monate (20.06).

Und ihr erzählt schon alle so stolz, wie sich eure kleinen Schätze drehen und alles. Noah macht so gar keine Anstalten. Wenn er auf dem Bauch liegt, bleibt er einfach so liegen, will den Kopf nicht wirklich heben oder sonst was, ist einfach total relaxt.

Er hatte mal ne Phase, wo er sich immer auf die Seite so gedreht hat (allerdings denke ich eher unbewusst und zufällig).

Bin ich hier die Einzige, mit so einem faulibaby oder bin ich einfach zu ängstlich
?

So langsam nervt mich das alles tierisch, ich mach mich einfach über alles ein mega Kopf.

Ich bin in einer Krabbelgruppe, die Mamis dort haben mich etwas beruhigt und gesagt, dass das gar nichts zu heissen hat, jeden Kind ist halt anders. Eigentlich weiss ich das ja auch.

Manchmal denke ich, ich hab immernoch babyblues. Hoffentlich nicht bis er aus dem Haus ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.